Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich auch ein gutes Beispiel dafür, daß sich die Liga wegen der PL Millionen nicht unmäßig Sorgen machen muss. Ständig wird das Unheil beschworen, daß sie die Märkte leeerkaufen. Aber es kann auch nicht jeder bei den Klubs spielen. Dadurch wird es auch für die Bundesligisten Möglichkeiten geben Spieler zu holen.

Tatsächlich ein guter Transfer von Leverkusen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man, bin ich froh, dass der bei uns ist. Ein Weltklassespieler. Diese Bewegungen mit und ohne Ball, dieser Abschluss...dieser Instinkt. Klasse!

weil er so weltklasse ist, spielt er jetzt statt bei manchester in leverkusen. was ein netter junge
 
mir wird einfach zu schnell mit superlativen um sich geschmissen. was kommt nach weltklasse ?
Verstehe ich nicht. Weltklasse können mehrere Spieler sein, nicht nur einer. Und wieso sollte es eine Rolle spielen, was nach weltklasse kommt? Wenn du nicht findest, dass er weltklasse ist, dann sag es. Aber komm nicht mit einer Grundsatzdiskussion um die Ecke.
 
Verstehe ich nicht. Weltklasse können mehrere Spieler sein, nicht nur einer. Und wieso sollte es eine Rolle spielen, was nach weltklasse kommt? Wenn du nicht findest, dass er weltklasse ist, dann sag es. Aber komm nicht mit einer Grundsatzdiskussion um die Ecke.
Als Weltklasse Spieler spielt man aber nunmal nicht in Leverkusen.

Man kann da sogar ziemlich objektiv sein und sagen das er definitiv kein Weltklasse Spieler ist. Weltklasse Spieler setzten sich bei den besten Vereinen der Welt durch und dazu zähle ich Leverkusen nicht.
 
Für mich auch ein gutes Beispiel dafür, daß sich die Liga wegen der PL Millionen nicht unmäßig Sorgen machen muss. Ständig wird das Unheil beschworen, daß sie die Märkte leeerkaufen. Aber es kann auch nicht jeder bei den Klubs spielen. Dadurch wird es auch für die Bundesligisten Möglichkeiten geben Spieler zu holen.

Tatsächlich ein guter Transfer von Leverkusen.


Das stimmt zwar, aber dennoch werden Spieler dadurch eher nach England wechseln. Von den Millionen, die man dann bekommt, kann man dann selbst zwar eine recht hohe Ablöse zahlen, aber nicht langfristig ein vergleichbares Gehalt stemmen. Deshalb werden die wirklich gefragten Spieler bei einem Angebot aus der PL und einem vergleichbaren aus der Buli (mit ähnlicher Perspektive) wohl immer nach England gehen.
 
Das stimmt zwar, aber dennoch werden Spieler dadurch eher nach England wechseln. Von den Millionen, die man dann bekommt, kann man dann selbst zwar eine recht hohe Ablöse zahlen, aber nicht langfristig ein vergleichbares Gehalt stemmen. Deshalb werden die wirklich gefragten Spieler bei einem Angebot aus der PL und einem vergleichbaren aus der Buli (mit ähnlicher Perspektive) wohl immer nach England gehen.
Fängt doch auch schon im kleinen an. Wir wollten vor drei Jahren Hoilett aus England holen. Wir haben uns gerade für die CL quali qualifiziert. Statt zu uns zu kommen wechselte er zu nem Abstiegskandidaten innerhalb von England. Was kam? Abstieg in die 2. Liga. Jetzt interessiert sich niemand mehr für ihn. Well done Mr. Hoilett
 
aber selbst in der zweiten liga verdienen die ordentlich kohle. wenns darum geht ist das also kein argument ;)

und zu chicharito: hat er nicht selbst gesagt, dass er aus der PL weg wollte, weils ihm zu körperlich war? nach dem spiel gegen darmstadt hat erjedenfalls im interview ganz bedröppelt dreingeschaut und sich gewundert, dass die BuLi so hart sei^^
 
aber selbst in der zweiten liga verdienen die ordentlich kohle. wenns darum geht ist das also kein argument ;)

und zu chicharito: hat er nicht selbst gesagt, dass er aus der PL weg wollte, weils ihm zu körperlich war? nach dem spiel gegen darmstadt hat erjedenfalls im interview ganz bedröppelt dreingeschaut und sich gewundert, dass die BuLi so hart sei^^
War ja das was ich meinte. Die bleiben lieber oder wechseln nach England nur wegen der Kohle. Aber wem es gefällt. Ich guck mir die ganzen englischen Milliardärsclubs nicht mehr an. Wird früher oder später eh den großen Knall geben und denen geht der Arsch auf Grundeis. Die ganzen Spieler mit versauten Gehältern bekommen die Vereine doch außerhalb von England gar nicht mehr los. Und endlos können die Vereine auch keine Spieler aufnehmen.
 
Ja, aber mir fehlt da der bezug zu den teams und dem land. Außerdem finde ich die qualität des Fußballs nicht so hoch, wie sie dauernd gemacht wird. Das wollte ich damit sagen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben