Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

obs jetzt noch mehr Leute gibt die auf seinen Schmarrn eingehn

Bayernfans als Verlierer muss man einfach machen lassen, die schießen sich schon von ganz allein ins Aus, da muss man eigentlich gar nicht noch sticheln. Einfach Grinsen und genießen.
 
Wie sie alle hier wieder machen und komplett frei von Ironieverständnis sind :lol: Schon traurig wie blind manche in ihrem Bayernhass sind. Jeder der das Spiel gesehen hat, hat doch gesehen wie verdient Arsenal gewonnen hat. Die haben das gut gespielt und hatten ja richtig gute Chancen. Wir dagegen haben leider im Schlafwagenmodus gespielt. War wie befürchtet ein Spiel wie gegen Bremen. Insofern begrüsst man die Niederlage, damit die Mannschaft auch wieder sieht dass es so eben nicht geht. Und wie immer in den letzten beiden Jahren haben wir uns auswärts gegen eine gute Mannschaft selbst nicht gut präsentiert. Dass dämpft die Hoffnung auf ein weiteres CL Finale doch wieder ein. Aber passiert ist ja deswegen nun noch überhaupt nichts.
 
Gestern alles richtig getippt, bis auf Chelsea.


Da hätte nur irgendeiner ein Tor schießen müssen. Hatte Sieg Dynamo oder Sieg Chelsea getippt. Das wären dann aus 5€ über 120€ geworden.


#unentschiedenisteinarschloch
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben