Hollyone
beaST
Du bist Bayernfan, oder?
Jetzt bin ich mal gespannt .Ja bin Bayern fan seid 22 Jahren kkthxbye
Wahnsinn nochmal dieses Abfangen und der Vollsprint nach 94min von Bellerin. Der Junge ist Gold wert.
Hat mehrmals gegen Costa blöd ausgesehen.
War hält FIFA momentum ^^


. Bissle Respekt bitte 
Schon traurig wie blind manche in ihrem Bayernhass sind. Jeder der das Spiel gesehen hat, hat doch gesehen wie verdient Arsenal gewonnen hat. Die haben das gut gespielt und hatten ja richtig gute Chancen. Wir dagegen haben leider im Schlafwagenmodus gespielt. War wie befürchtet ein Spiel wie gegen Bremen. Insofern begrüsst man die Niederlage, damit die Mannschaft auch wieder sieht dass es so eben nicht geht. Und wie immer in den letzten beiden Jahren haben wir uns auswärts gegen eine gute Mannschaft selbst nicht gut präsentiert. Dass dämpft die Hoffnung auf ein weiteres CL Finale doch wieder ein. Aber passiert ist ja deswegen nun noch überhaupt nichts.