aber selbst in der zweiten liga verdienen die ordentlich kohle. wenns darum geht ist das also kein argument
und zu chicharito: hat er nicht selbst gesagt, dass er aus der PL weg wollte, weils ihm zu körperlich war? nach dem spiel gegen darmstadt hat erjedenfalls im interview ganz bedröppelt dreingeschaut und sich gewundert, dass die BuLi so hart sei^^