wie unfassbar schlecht aber auch der sky-konferenz kommentator war. in der ersten halbzeit war es nur eine frage der zeit, bis das tor für dortmund fällt. in der zweiten hat er sie dann bis zum ausgleich schlecht gemacht und nach dem tor würden sie dann das einzig richtige machen und weiter druck ausüben...