Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie unfassbar schlecht aber auch der sky-konferenz kommentator war. in der ersten halbzeit war es nur eine frage der zeit, bis das tor für dortmund fällt. in der zweiten hat er sie dann bis zum ausgleich schlecht gemacht und nach dem tor würden sie dann das einzig richtige machen und weiter druck ausüben...
 
Unglaublich, das Spiel gestern !! Die wurden wieder derart vom Schiri benachteiligt..... Kein einziger Elfmeter für Dortmund, Mann, Mann....sonst hätten die das locker gewonnen :p
 
Zagreb Olympiakos und Zenit Lyon finde ich da schon wesentlich spannender. Kusen Roma hat auch etwas Potenzial.

Arsenal Bayern ist halt schon been there, seen that... Bla...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben