Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich nervt halt echt, dass fast jeder gegnerische Angriff drin ist. Das ist dann auch kein Zufall mehr, sondern einfach stümperhaft von unseren Hintermännern! Man kontrolliert die Spiele, aber sobald es einen Konter gibt, gnade uns Gott. Unglaublich.
Zudem fühle ich mich persönlich immer ziemlich unsicher, sobald Weidenfeller spielt. Keine Ahnung, woran das genau liegt.