Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das blöde Gefühl, dass Bayer bald den Ausgleich kassiert. Wäre ja zu schön, wenn sie das wirklich gewinnen... Schade auch, dass Rom so unnötig verliert. Sonst könnte es ja sogar noch mal eng werden für die Katalanen. :D
 
So schade. Barcelona gut im Griff gehabt, aber dann sehr unglücklich verloren. Reicht halt leider nicht, 75 Minuten das Spiel zu kontrollieren. Dennoch: Barcelona so kein Titelkandidat. Erschreckend schwach. Gegen Bayern hätte es wohl wieder ein deutliches Ergebnis gegeben, da bin ich mir recht sicher.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben