Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ter stegen macht einfach nix aus seinem potentiail. er ist immer für einen bock gut und im gegensatz zu neuer, der das früher auch drin hatte, wird er einfach nicht besser. er entwickelt sich nicht weiter und wird dadurch nie ein weltklasse torwart. ich hatte früher eigentlich gedacht, dass er noch jung sei und das noch käme (ähnlich wie bei neuer), aber nö, nix... beim 0:1 sieht er unglücklich aus, bei den ligaspielen wars auch schon nicht überragend und wenn man sieht wie seine mannschaftskameraden nach dem tor reagiert haben, sehe ich dort keine zukunft für ihn.

Naja, manche brauchen auch einfach etwas länger. Da muss man mal abwarten und zusehen, wie und ob das noch wird. Ob er zu einem Buffon, Schmeichel, Casillas oder Kahn wird, wage ich aber auch zu bezweifeln.

Das Spiel gegen Rom wurde ihm ja auch schon angekreidet (dieser 50+ m Schuss). Danach hat sich Bravo verletzt und er durfte in der Liga ran. Da hat er aber wohl auch nicht überzeugt und die Presse hat sich auf ihn eingeschossen.

Natürlich kann sich das ändern, wenn er denn mal Barca einige Male rettet. Aber das muss ja erstmal kommen. Als Torhüter hast Du bei einem großen Team sowieso wenige Möglichkeiten dich auszuzeichnen.

Die deutsche Berichterstattung über eigene Landsleute ist da häufig wesentlich nachsichtiger. Da wird dann nicht so auf den Fehler geachtet, als gelobt daß er sonst vieles richtig gemacht hat.

Nichtdestotrotz wäre es für ihn bestimmt besser, wenn er in der Liga spielen würde anstelle der CL um einfach mehr Spielpraxis zu haben.

ist natürlich auch blöd für ihn, dass er nur alle 2 wochen mal spielt. würde der auch in der liga spielen, wäre das sicher nicht schädlich für seine entwicklung. momentan sehe ich aber leno ganz klar vor ihm!

Heute abend Zuhause gegen ManC. Habe es im Gefühl, dass wir nicht so schlechte Chancen haben, heute was zu holen :)