ter stegen macht einfach nix aus seinem potentiail. er ist immer für einen bock gut und im gegensatz zu neuer, der das früher auch drin hatte, wird er einfach nicht besser. er entwickelt sich nicht weiter und wird dadurch nie ein weltklasse torwart. ich hatte früher eigentlich gedacht, dass er noch jung sei und das noch käme (ähnlich wie bei neuer), aber nö, nix... beim 0:1 sieht er unglücklich aus, bei den ligaspielen wars auch schon nicht überragend und wenn man sieht wie seine mannschaftskameraden nach dem tor reagiert haben, sehe ich dort keine zukunft für ihn.