So schade. Barcelona gut im Griff gehabt, aber dann sehr unglücklich verloren. Reicht halt leider nicht, 75 Minuten das Spiel zu kontrollieren. Dennoch: Barcelona so kein Titelkandidat. Erschreckend schwach. Gegen Bayern hätte es wohl wieder ein deutliches Ergebnis gegeben, da bin ich mir recht sicher.