Hamlet
Der Uncoole
Ihr hattet net mal Bock mit mir nach Norwegen zu fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr hattet net mal Bock mit mir nach Norwegen zu fahren...
Vllt findest du den Grund ja von alleine, wenn du dir deinen Post nochmal ein paar mal durchliestIhr hattet net mal Bock mit mir nach Norwegen zu fahren...

Wegen meinem dicken Schniedelwutz?Vllt findest du den Grund ja von alleine, wenn du dir deinen Post nochmal ein paar mal durchliest![]()
Das ist eine von zwei InterpretationsmöglichkeitenWegen meinem dicken Schniedelwutz?

(den ich natürlich trotzdem schaue
)und im HF sind ja fast eh immer die gleichen.cl finde ich meistens erst ab dem halbfinale interessant. liegt aber auch dran, dass werder keine cl mehr spielt und die bayern vorher eh weiterkommen.![]()
])ich seh das genauso und geh noch weiter: selbst die vermeintlich interessanten begegnungen interessieren mich nicht.Also die Gruppenphase kann man doch so ziemlich in der Pfeife rauchen. Da sucht man sich (als Neutraler, wenn der eigene Verein spielt ist das natürlich eine ganz andere Sache [aber da schaut man sich noch ganz andere Sachen an] einige interessant klingende Partien aus in der Hoffnung, daß die Begegnung auch so interessant wird, wie die Namen es versprechen.
Gruppe A: PSG -Real
Gruppe B: nix
Gruppe C: Nix (es sei denn ich will mal wieder den Lukas sehen)
Gruppe D: durchaus alles, Highlight wohl City - Juve
Gruppe E: Barca - Rom
Gruppe F: nix (in der Not Bayern - Arsenal [mal wieder])
Gruppe G: nix
Gruppe H: vielleicht Valencia - Lyon
Dann hofft man auf ein paar Überraschungen oder interessante Lose für die 1/8 Finale. Bin ja schon froh, daß sie die unsägliche Zwischenrunde eingespart haben.
Natürlich kann man so Auflistungen auch bei WMs machen. Da ist natürlich auch längst nicht jede Paarung interessant. Aber es findet halt nur alle vier Jahre statt. Und für manche Nationen ist es das absolute Highlight ihrer fußballerischen Geschichte. Wäre jedes Jahr WM (rein hypothetisch), fände ich das auch schon nicht mehr so spannend.
Verstehe ich gut. Ich werde halt auch schauen, wie es so kommt. Prinzipiell schaue ich es schon gerne, aber wenn sich etwas anderes anbietet an dem Abend würde ich das vermutlich vorziehen.ich seh das genauso und geh noch weiter: selbst die vermeintlich interessanten begegnungen interessieren mich nicht.
abseits von dortmund, BuLi und großveranstaltungen kann mich das alles nicht hinterm ofen hervorlocken. vor allem, weil ich nirgendwo mitfierbere und dafür ist mir meine zeit dann doch zu schade.
dafür finde ich fußball als sport irgendwie nicht spannend genug. würde es dortmund nicht geben, wäre ich auch eher/mehr eishockey-gucker^^
ach, ich guck sport auch allgemein sehr gerne. ich liebe olympische spiele, da sitz ich den ganzen tag vorm tv und guck sport. und auch fußball gucke ich ja ganz gerne, aber eher selten, wenn da nix bei ist, was mich begeistert. ist ja nicht so, als würde ich fußball nicht mögen ist ein geiler sport, aber andere sind einfach spektakulärer...
In anderen Sportarten " passiert" einfach mehr in kürzerer zeit bzw die Entscheidungen fallen viel schneller wie du schon ansprichst zum Bsp bei Olympia.
Auch beim Tennis. Da hast du wohl zum Teil lange Spiele aber andauend fallen punkte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen