Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mache das bei mir auch an der nutzung von technik zur unterstützung fest. ich "steh richtig drauf", wenn beim tennis das hawkeye bemüht wird oder beim football der videobeweis benutzt wird. mich vertreibt das mehr und mehr, wenn gefühlt jeden bulispieltag wieder 1-2 spiele vom schiri (natürlich/hoffentlich unabsichtlich) entschieden wurden. sport macht nun mal in meinen augen am mesiten sinn, wenn man die komponente zufall auf ein mögliches minimum reduziert. aber soweit wird der fußball wohl nie kommen. :(

Naja Videotorlinietechnik haben wir ja jetzt.

Und ich zb finde grade bei American football diese ganzen interceptions total nervig. .. bin froh dass wir im Fußball noch ein flüssiges Spiel ohne time out und Video Beweis haben

Womöglich nicht, weil das Spiel auch zu dynamisch ist. Bei so vielen anderen Sportarten hat man wieder einen ruhigen Aufbau oder eine gleiche Ausgangsposition. Dadurch setzt sich ja auch grade in anderen Sportarten der beste Athlet oder die beste Mannschaft durch. Beim Fußball ist immer (noch) eine gute Prise Zufall dabei, wodurch eben auch mal die schwächere/schlechtere Mannschaft gewinnen kann. Natürlich sollte so etwas aber nicht durch den Schiri geschehen.

Gerade das macht eigentlich für mich auch den Reiz des Sports aus.

Was ist denn hier los? Kann doch nicht sein, das es so ruhig ist. Heute Abend beginnt wieder das Beste vom Besten!!!!

20:45 Benfica - FC Astana
20:45 Galatasaray - Atl. Madrid
20:45 Manchester City - Juventus
20:45 PSG - Malmö
20:45 PSV - Manchester Utd
20:45 Real Madrid - Shakhtar
20:45 Sevilla - Mönchengladbach
20:45 Wolfsburg - CSKA Moskau

:waah::waah::waah::waah::waah:

Ohne Schalke und Dortmund ist diese CL-Saison weniger interessant. Wolfsburg und Leverkusen interessieren mich 0 und BMG hat seinen Kredit verspielt :/

Freue mich natürlich trotzdem, wenn alle 4 weiter kommen. Aber unbedingt live schauen? Eher nicht.

OK und wo ist jetzt @Jehuty hin ?
Kommt der jetzt auch nicht mehr oder was :klopf:

Ist sehr ruhig um ihn geworden. Scheint in Italien zu sein um mit den Jungs von Juve ein Wörtchen zu reden.

:grins:

EDIT:

PSG macht schon interessante Promo für heute Abend.

12030566_10154310477028298_4221809750545253754_o.jpg