Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Hier muss man teilweise erstmal nachdenken, wie man den Typen angeht und was er für Angriffsmuster hat.

Das stimmt, aber man kann es auch anders empfinden. Man muss pro Gegner und Szenario erstmal vier Runden lang sterben, bis man weiß, was das Spiel von einem will. Was mich am meisten nervt, ist ja, dass meine Kombos immer unterbrochen werden. Wozu kauf ich die ganzen Teile, wenn ich nie dazu komme, die einzusetzen?

So, habe meins vorhin endlich auch abholen können und mein Händler hat sogar noch nen cooles Belmont-Shirt draufgepackt. Nun die Qual der Wahl- heute das Heimspiel der Türkei schauen oder mich von der Epicness von LoS erschlagen lassen? Nach den Worten des Ox' und Darkis tendiere ich zu Letzterem. D:

Bin jetzt ca. in der Mitte vom 2. Kapitel kann mich den positiven Meinungen größtenteils anschließen. Nach der grafisch schwachen Demo sieht das eine Level mittlerweile schöner als das andere aus und das Kampfsystem funktioniert so, wie es sollte. Einzig und allein die Framerate enttäuscht mich ein wenig, da hätte mehr drin sein können.

ach das ist mir wurst...bei der xbox bekomm ich gamerscore, kann es freunden leihen und das pad liegt mir besser

bin echt gespannt....nach dem länderspiel gehts richtig los

The perfect Dark schrieb:
Ja is ja auch jetzt kein Beinbruch! Viel Spaß mit dem Teil :headbang:

Jetzt müssen wir als nächstes Mandos, Master-Dan und die Zicke bekehren :ugly:

The perfect Dark - 19.09.2010 15:16 schrieb:
Grafisch toll, spielerisch 1:1 God of War. Auf solche Spiele hab ich grad echt keine Lust mehr :kaffee:

The perfect Dark - 28.09.2010 19:29 schrieb:
Ist Kojima nich an der Produktion beteiligt? Ich wette das Spiel is nur aufgrund der Zwischensequenzen so lang :grins:

Aber die Wertungen sind gut, scheint nen schönes Spiel geworden zu sein.

The perfect Dark - 08.10.2010 15:44 schrieb:
Kapitel 8 und ich könnte weiterhin niederknien vor dem geilen Art-Design und der phänomenalen Grafik :huldig::huldig::huldig:

:lol:

Hat wer eigentlich noch das Bild von der Dark'schen Motivationskurve? :D

Zurück
Oben