Kapitel 3 sieht so gut aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Kapitel 3 sieht so gut aus![]()

Oxblood schrieb:Ah. DA ist der Kojima also versteckt in dem SpielEin kleiner...Moment, der uns daran erinnert, was der Mann eigentlich sonst so macht.
Seit 30 min probiere ich hier rum und schaff nichtmal die erste Hürde 
The perfect Dark schrieb:Boah jetzt bin ich stolz auf mich, das war echt knackig![]()
.Frank schrieb:The perfect Dark schrieb:Boah jetzt bin ich stolz auf mich, das war echt knackig![]()
Schade, hab schon auf die "Drecksspiel"-Postings von dir gewartet.

Master-Dan schrieb:Frank schrieb:The perfect Dark schrieb:Boah jetzt bin ich stolz auf mich, das war echt knackig![]()
Schade, hab schon auf die "Drecksspiel"-Postings von dir gewartet.
Das macht mich auch stutzig und ich frage mich langsam, wie gut dieses Spiel sein muß?![]()

Master-Dan schrieb:Seid Eurem Hype hier ist es bei mir auch schon auf meiner too do Liste von 0 auf Platz 3 vorgerutscht und das ist beachtlich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen