Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Kapitel 4 fertig und es ist immernoch sehr gut. Eine Sprungpassage hat mir Kopfzerbrechen bereitet, weil dort ein Skill gefordert wird, den man seit 6 Leveln nicht mehr benutzt und vergessen hat :D (Kapitel 3 und 4 bestehen nur aus jeweils einem langen Level und dem Boss danach, hat also nicht SO lang gedauert). Mal schauen, was jetzt kommt. Die Statistik gibt einem übrigends 100% pro Level, wenn man es auf dem 3. Schwierigkeitsgrad + alles andere durchspielt, ich frag mich, wie der 4. da reinspielt später...

Nur mit den Subwaffen bin ich nicht so ganz einverstanden, die hätten anders gewählt sein können, aber was soll´s sind immernoch sehr nützlich.

KaKun schrieb:
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad und die Komplexität der Kämpfe, mehr God of War oder doch eher Bayonetta?

Hm, mehr Gow würd ich sagen, wobei man auch hier viel ausweichen und blocken muss, damit´s vernünftig läuft. Gabriel ist nich so schnell wie Bayonetta, aber er hat ähnlich viele Möglichkeiten, sich zu wehren: Kreuz, Subwaffen, Lichtmagie, Schattenmagie, Ausrüstung und für alles auch noch Specialmoves (Beispiel Dolche: Auflade-Fächerwurf im neutralen Modus und Explosionsdolche wenn im Schattenmodus)

Hab die Demo gestern gezockt, hat mich jetzt nicht so umgehaun. Grafik, Sound und Moves sind nett aber nix was Begeisterungsstürme in mir hervorruft. Was mich genervt hat war der andauernde Regen, ich hoffe, dass es nicht das ganze Spiel über regnet. :P
Ich denke ich werde abwarten bis es günstiger wird wobei ich es für 35 € auch jetzt schon kaufen würde. Ox, sach mal, wo ist hier der nächste Saturn ? :D

KaKun schrieb:
Übrigens kann man die Special Edition derzeit bei der Grotte vorbestellen, die ist ja sonst überall schon vergriffen...

Die ist niergendwo vergriffen, sondern noch nirgends vorzubestellen, weil sie erst am 28. erscheint. Grotte ist da einfach etwas schneller... wird bei Amazon aber auch noch rein kommen.

enix schrieb:
KaKun schrieb:
Übrigens kann man die Special Edition derzeit bei der Grotte vorbestellen, die ist ja sonst überall schon vergriffen...

Die ist niergendwo vergriffen, sondern noch nirgends vorzubestellen, weil sie erst am 28. erscheint. Grotte ist da einfach etwas schneller... wird bei Amazon aber auch noch rein kommen.

Ach so, dachte die wäre bei Amazon schon weg...na dann...

KaKun schrieb:
enix schrieb:
KaKun schrieb:

Ach so, dachte die wäre bei Amazon schon weg...na dann...

Die Xbox360 Version ist jetzt auch bei amazon vorbestellbar. Hoffentlich tut sich da noch was beim Preis.

Ich raff wieder was nicht:
Titanen-Kampf in Kapitel 2. Nachdem ich das erste oder zweite Teil zerstört habe, habe ich KEINE Ahnung, was ich als nächstes machen muss. JEDES Mal kommt ihre komische Hand und schmeißt mich runter. Es gibt keinen Hinweis, wo man als nächstes hinklettern muss und aufleuchten tut auch nix.

Zurück
Oben