Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn in Spandau sind da extrem human was das eher rausgeben angeht. Wenn die es reinbekommen kann es auch verkauft werden ist denen ihr Moto. F1 2010 hab ich direkt aus dem Packet bekommen was sie gerade per Post erhalten hatten. Deswegen haben die auch schon Castlevania seit gestern ausliegen. So muss das sein. :dhoch:

Unser Saturn in Hagen hatte es schon da ...für 44 € :headbang::headbang::headbang:

Dazu noch kühles Bier und ab gehts gleich :hurra::popcorn:

clemgab schrieb:
4players vergibt 88% (beide Versionen)

Woah das ist schon gut, ich freu mich :D

PS: Die Ps3-Version hat zwar kein Wendecover, dafür aber nen düsteres Artwork auf der Innenseite des Covers. Steht nur "Konami" drauf. Auch keine schlechte Alternative, wenn man das USK-Logo verstecken will :D

Oxblood schrieb:
Optisch gefällts mir, wobei die Framerate immernoch nicht ganz optimal ist hin und wieder, aber so sehr störts mich jetzt nicht.

360 oder Ps3?

also ich merke bisher nix von Framerate-Problemen.

Das Kampfsystem gefällt mir jetzt schon besser als bei God of War. Button Mashing bringt einen hier nicht weit. Man muss taktisch vorgehen und die Schwächen seines Gegners kennen. Die können ganz schön austeilen :ugly:

Hmm, vielleicht bin ich einfach weniger anfällig dafür^^
Hab gerade gesehen, dass man sogar unter "Extras" die Lebensbalken der Gegner zuschalten kann, das find ich mal klasse :dhoch:
Auch hab ich schon nen paar richtig schöne Artworks freigespielt.....leider war ich zu doof für das erste Rätsel :ugly:
Es war so einfach und ich hab mich so geärgert, dass ich die Hilfe in Anspruch genommen hab :lol:

Aha, soeben die Lichtmagie bekommen...und auch dafür gibt´s Skills, das ist schön und gut so, ich mag dieses Kampfsystem :)

Gegner ohne Magie killen --> neutrale Orbs --> absorbieren nach Licht oder Schatten und dann entsprechend benutzen...ausgezeichnet.

Und die Lebensbalken helfen mir in der Tat, ich seh die Gegner so etwas besser. Sicher, es nimmt ein bisschen Atmosphäre aber das stört mich nicht. UND ich kann sogar sehen, wieviel Schaden meine Attacken machen, das mag ich besonders :)

UND ein Focusbalken auch noch, der, wenn voll dafür sorgt, daß jeder Gegner bei jedem Treffer neutrale Orbs fallen lässt. Allerdings darf ich dafür nicht getroffen werden, sonst geht die Ladung flöten

Saugeil das Game, gerade Kapitel 1 abgeschlossen und dachte mir so "Hmm...sitzt man da wirklich 20 Stunden dran?", dann in Kapitel 2 geguckt und auf die Weltkarte....joa...:ugly:
Da gibts einiges zu tun.....

Die Atmosphäre ist auch richtig gut, man kommt sich tatsächlich wie auf einer Reise vor :huldig:

Zurück
Oben