Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich eh noch einkaufen musste, bin ich jetzt halt doch mal in die Stadt gefahren und hab gleich noch nach Castlevania Ausschau gehalten. Und das war jetzt auch definitiv das letzte Mal, dass ich wegen einem Videospiel in der Stadt rumfahr.

MediaMarkt hat keinen Plan, Spiel käme Mitte Oktober irgendwann. Saturn hat wegen Bauarbeiten heute ZU, also nochmal aufm Heimweg bei nem anderen Saturn vorbei.
"Ich suche das neue Castlevania für die 360. Schon da?"
"Ja, gerade gekommen. VÖ ist aber erst morgen, also können wirs heute noch nicht verkaufen"
"Aha, na toll. Immer wieder lustig, wieso es manche früher rauslegen und andere wieder auf den Release pochen."
"Wir haben unsere Vorgaben, an die wir uns halten müssen"
"Goodbye"

Nee, also da hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Release schön und gut, aber dann sollen sich doch auch bitte alle daran halten. Echt lächerlich wenn andere Saturns raushauen und hier wieder Stress geschoben wird.

Dann kommts halt morgen früh gemütlich mit der Post. So wie immer.
Fxxx YOU!

Fergy schrieb:
Hankeys schrieb:
Irgendwie kapier ich es nicht. Gibt / hat man sonst keine Probleme? Es geht um ein Videospiel und ob man das jetzt einen Tag eher oder später spielen kann., ist doch nun mit das Unwichtigste überhaupt.

Sagt wer? Du? Also ich kann leider nicht jeden Abend gemütlich zocken, da Freundin, Arbeit, etc. Also käms mir heut schon gelegen.

Zudem nervts mich halt einfach, dass jeder Laden macht, was er will.

Hankeys schrieb:
Fergy schrieb:
Hankeys schrieb:
Irgendwie kapier ich es nicht. Gibt / hat man sonst keine Probleme? Es geht um ein Videospiel und ob man das jetzt einen Tag eher oder später spielen kann., ist doch nun mit das Unwichtigste überhaupt.

Sagt wer? Du? Also ich kann leider nicht jeden Abend gemütlich zocken, da Freundin, Arbeit, etc. Also käms mir heut schon gelegen.

Zudem nervts mich halt einfach, dass jeder Laden macht, was er will.

Sei froh das jeder tut was er will. Wäre es nicht so käme es immer erst am Release Tag. Ist halt in manchen Städten immer wieder Glücksspiel.

Zurück
Oben