Hankeys schrieb:Wie hoch stehen die Chancen, dass das Ding jetzt schon im MediaMarkt oder Saturn ausliegt?
Heute Abend haben es wohl schon die meisten Saturns ausliegen. Jetzt um die Uhrzeit wirds wohl noch schwer ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Wie hoch stehen die Chancen, dass das Ding jetzt schon im MediaMarkt oder Saturn ausliegt?

Irgendwie kapier ich es nicht. Gibt / hat man sonst keine Probleme? Es geht um ein Videospiel und ob man das jetzt einen Tag eher oder später spielen kann., ist doch nun mit das Unwichtigste überhaupt.Hankeys schrieb:[...]
Fxxx YOU!
Fergy schrieb:Irgendwie kapier ich es nicht. Gibt / hat man sonst keine Probleme? Es geht um ein Videospiel und ob man das jetzt einen Tag eher oder später spielen kann., ist doch nun mit das Unwichtigste überhaupt.Hankeys schrieb:[...]
Fxxx YOU!
Hankeys schrieb:Fergy schrieb:Irgendwie kapier ich es nicht. Gibt / hat man sonst keine Probleme? Es geht um ein Videospiel und ob man das jetzt einen Tag eher oder später spielen kann., ist doch nun mit das Unwichtigste überhaupt.Hankeys schrieb:[...]
Fxxx YOU!
Sagt wer? Du? Also ich kann leider nicht jeden Abend gemütlich zocken, da Freundin, Arbeit, etc. Also käms mir heut schon gelegen.
Zudem nervts mich halt einfach, dass jeder Laden macht, was er will.
The perfect Dark schrieb:weiß jemand ob der Saturn in Hagen es schon ausliegen hat? Enix zum Beispiel?
44 € ist echt nen super Preis
Anrufen bringt ja nix, sagen sie dir eh nicht ^^
Phear schrieb:Wann vershcickt bol endlich? -.-

MiXeR schrieb:Phear schrieb:Wann vershcickt bol endlich? -.-
Die verschicken schon seit gestern.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen