Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal, das Tutorial wird direkt übersprungen, wenn man in das Level später zurückkehrt....würd ja sonst keinen Sinn ergeben :D

Es gibt übrigens nen "Secret Character", den man freischalten und spielen kann....ich sag nich wer's ist :D

Wow nach den Ersteindrücken scheint es echt mal wieder nen Spiel zu sein, bei dem man in den Rätseln wirklich "feststecken" kann und auch mal länger suchen und probieren muss. Ich frag mich, wann ich sowas das letzte Mal auf Konsole gespielt hab :ulgy:

Rätseln find ich super (Adventure-Fan hier :D ), Frust gibts bei mir nur, wenn Kämpfe unnötig schwer sind (also von wegen Gegner hält tausendmal mehr aus als man selbst, unblockbare Angriffe, Bugs, etc.) und dem werd ich zumindest für die ersten Stunden aus dem weg gehen :p

Morgen bekommt man es ja so oder so :D

Vorfreude :huldig:

Sony-Blog zeigt 360-Video zum Release :lol:

http://blog.us.playstation.com/2010/10/05/castlevania-lords-of-shadow-hits-ps3-today-celebrate-with-boss-battles/#comment-462631

Grad hats irgendwie klick gemacht, ich hab vor einer stunde noch Simoon geschrieben das ich mich zwar n bissl drauf freue aber weit vom hype entfernt bin, jetzt war ich grad schon kurz davor mir nen Belmont als avatar raus zu suchen :lol:

Zurück
Oben