Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, denn das ist absolut eine Lüge wie man sieht, wenn man die Systeme nebenher vergleicht... jeder, der das mit den Farben behauptet, zitiert einfach nur die Gamepro :roll:

Oder seine Systeme sind verstellt... keine Ahnung :deal:

Spawn schrieb:
Generell nicht?

Und die CE scheint doch noch zu kommen, allerdings erst ende des Monats.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-05-collectors-edition-fur-castlevania-los

Oh, perfekt. Da weiß ich ja, was ich mir zum Geburtstag schenken lasse. :D

kann mir auch nicht vorstellen das man das so genau sieht...aber ist mir auch egal für mich kommt nur die ps3 version her , solche games zocke ich lieber auf ps3

Cthulhu schrieb:
Spawn schrieb:
Generell nicht?

Und die CE scheint doch noch zu kommen, allerdings erst ende des Monats.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-05-collectors-edition-fur-castlevania-los

Oh, perfekt. Da weiß ich ja, was ich mir zum Geburtstag schenken lasse. :D

och nö. hab ne email von digigames bekommen das die CE wieder exclusive ist für bestimmte Läden aber sie wissen noch nicht welche nur das sie keine kriegen.

Des is ja bald noch dümmer als spezieller dlc für den oder diesen laden

dumm ist das sie erst 3 wochen später kommt...sowas dämliches ...für leute die das spiel als ce haben wollen ist das doch kacke....na ich verzichte auf ihr und hole mir die normale kann so 3 wochen eher zocken

Bescheiden das Exklusivdeals scheinbar immernoch lukrativer sind, als die ganzen CEs an alle auszuliefern...

Zocke gerade die Demo und finds einfach nur arschgeil! :dhoch:
Ein auf extrem cool getrimmter Hauptchara ohne zu sehr abgedroschen zu sein, geiles Kampfsystem und auf höherem Grad nicht zu leicht, und richtig geniale Grafik auch wenn mir die nicht so ganz flüssig vorkommt.

Gefällt mir und freue mich noch mehr darauf :headbang:

Hab gerade auch das erste Mal die Demo ausprobiert und finds wirklich erstklassig. Da muss einfach die CE mit dem wahnsinns Soundtrack her.
Kann man die Reitpassage überhaupt schaffen ohne zu stürzen? Ich glaub ich hab mich da echt zu doof angestellt :D

Wenn einen die Gegner nicht zum Sturz verleiten, dann kommt wie gesgat eine gescriptete Szene... immerhin geht das Tutorial da weiter und ohne den Sturz, würde man es überspringen (wobei ich das auch okay finden würde, bei einem weiteren Durchgang).

Zurück
Oben