Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich? Ich hab keine Ahnung. Mehrfach bestätigt durch verschiedene User in verschiedenen Threads. :D

Trotzdem darf ich meine bescheidene Meinung äußern. :waah:

Freezi schrieb:
2D und 3D sind so unterschiedlich dass man das eine gar nicht mit dem anderen vergleichen kann. Es gibt so viele geniale 2D Spiele die NIEMALS in einer 3D Fassung funktionieren könnten, und umgekehrt ist es genauso.

2D ist aber gar nicht mehr so doll Retro, sondern eher wieder im kommen. Und ich kann das nur begrüßen, auch wenn es abseits der Nintendo Konsolen leider nur für die Download Plattformen reicht. Ich hätte aber nichts gegen größere 2D Projekte auch für die nextgen Konsolen die als Retailversionen in den Handel kämen.

Sehe ich auch so.

Ich kann den Unmut ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Castlevania ist doch ein Synonym für ausgezeichnetes 2D-Gameplay. Wahrscheinlich Geschmackssache. Und bei Erscheinen von 2D-Arcade Titeln ala Braid gehen se alle wieder ab für ne Mark.

Hauptsache es erscheinen aufm DS weiterhin reine 2D Teile. :deal:

Django schrieb:
Freezi schrieb:
2D und 3D sind so unterschiedlich dass man das eine gar nicht mit dem anderen vergleichen kann. Es gibt so viele geniale 2D Spiele die NIEMALS in einer 3D Fassung funktionieren könnten, und umgekehrt ist es genauso.

2D ist aber gar nicht mehr so doll Retro, sondern eher wieder im kommen. Und ich kann das nur begrüßen, auch wenn es abseits der Nintendo Konsolen leider nur für die Download Plattformen reicht. Ich hätte aber nichts gegen größere 2D Projekte auch für die nextgen Konsolen die als Retailversionen in den Handel kämen.

Sehe ich auch so.

Ich kann den Unmut ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Castlevania ist doch ein Synonym für ausgezeichnetes 2D-Gameplay. Wahrscheinlich Geschmackssache. Und bei Erscheinen von 2D-Arcade Titeln ala Braid gehen se alle wieder ab für ne Mark.

Hauptsache es erscheinen aufm DS weiterhin reine 2D Teile. :deal:

So etwas geniales wie Braid wäre in 3D nicht realisierbar. Dasselbe für die beiden PSX Abe Abenteuer, da kam kein 3D Teil mit, auch wenn Stranger natürlich ein tolles Spiel war, aber an die Genialität und dieses perfekte Balance der beiden 2S Teile konnte er auch nicht anstinken.

Castlevania Lords Of Shadow review scores smash 90% barrier

Konami's Castlevania: Lords Of Shadow has today fulfilled its promise of becoming 'the sleeper hit of 2010' - by racking up two 90%-plus reviews.

The game has been given GamesMaster's Gold Award, along with Xbox World 360's Star Player accolade. Both are only bestowed on games that crack the elusive 90% barrier.

'Water Castlevania's roots and a rollicking adventure sprouts forth," writes Xbox World 360. 'Brilliant, bloody fun... Lords Of Shadow feels like 16-bit design filtered through 20 years of innovation. there is passion here for the old ways - all buffed to a 2010 gleam.'

GamesMaster adds: 'A strong contender for action game of the year. The triumphant reimagining the series has always deserved.'
Quelle

:headbang:

Ich als großer Fan der 2D Teile bin sehr darauf gespannt ob es wirklich so gut ist.

Ich fand die N64 Teile gar nicht soooo schlecht wie ihr Ruf, aber trotzdem... waren die scheiße. Hatte aber irgendwo Spaß mit :D

Mittlerweile gibts auch die ersten Reviews:
  • PSM3 94%
  • Edge 8/10
  • GamesTM 8/10
  • OXM UK 9/10
  • OPM UK 9/10
  • GamesMaster 94%
  • Xbox World 360 90%+
  • Games Aktuell 83%

Scheint was geworden zu sein. :dhoch:

Zurück
Oben