Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf mich wirkt es einfach wie ein Spiel, welches man spielen kann, aber bei weitem nicht muss, weil es zig vergleichbare Games gibt.

Zumindest das haben die 2D-Ableger dem neuesten Teil voraus. Ein richtig geiles Hochglanz-2D-Castlevania wäre mir auch lieber gewesen. Das hier werde ich sicher nicht kaufen.

2D CVs gibbet doch wohl wie Sand am Meer. Die brauch ich nimmer sehen. :sleep:
Ich bin froh über LoS und freu mich drauf. 2D bitte keinen mehr. :deal:

2D ist voll retro und nur für so behinderte Pussies, die Probleme damit haben, sich in 3 Dimensionen zurecht zu finden. Außerdem ist 2D für faule Programmierer. So, da habt ihr's. :deal: :D

Simoon schrieb:
DS und ps1 meint er :D

Ich meine eigentlich alle Konsolen, selbst heute kommen noch einwandfreie 2D-Spiele raus. Sicher, die Kinder wollen blutig-braun-blubbrigen Militärmuskelmannmumpitz, aber der Spieler von Welt doch nicht, neeee, der weiss, was gut ist.
Das ist wie ein Weinkenner gegen einen...naja, jemanden der Wein ausm Tetrapack für zwei-fuffzich aufm Campingplatz in Thüringen trinkt und das als gediegen und gehoben empfindet :lol: ;)

2D und 3D sind so unterschiedlich dass man das eine gar nicht mit dem anderen vergleichen kann. Es gibt so viele geniale 2D Spiele die NIEMALS in einer 3D Fassung funktionieren könnten, und umgekehrt ist es genauso.

2D ist aber gar nicht mehr so doll Retro, sondern eher wieder im kommen. Und ich kann das nur begrüßen, auch wenn es abseits der Nintendo Konsolen leider nur für die Download Plattformen reicht. Ich hätte aber nichts gegen größere 2D Projekte auch für die nextgen Konsolen die als Retailversionen in den Handel kämen.

Bitte nicht. Ich persönlich finde keinen Spaß mehr an 2D titeln. Shank usw. mal ausgenommen.

Aber als Vollpreisspiel muss ich das nicht haben.

Freezi schrieb:
2D und 3D sind so unterschiedlich dass man das eine gar nicht mit dem anderen vergleichen kann. Es gibt so viele geniale 2D Spiele die NIEMALS in einer 3D Fassung funktionieren könnten, und umgekehrt ist es genauso.

2D ist aber gar nicht mehr so doll Retro, sondern eher wieder im kommen. Und ich kann das nur begrüßen, auch wenn es abseits der Nintendo Konsolen leider nur für die Download Plattformen reicht. Ich hätte aber nichts gegen größere 2D Projekte auch für die nextgen Konsolen die als Retailversionen in den Handel kämen.

Genau so würde ich das unterschreiben. :)

Zurück
Oben