Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frank schrieb:ja, und weiter?![]()
Mußt dieses fantastische Spiel ja nicht zocken![]()

Faultier schrieb:Auch wenn mir alle sagen wollen, dass es übelst geiles Spiel ist, mich reizt das Setting null und ich mag und mochte noch nie Western![]()

dmnk schrieb:Ubisoft Games sind gewöhnlich multilingual, ich werd aber trotzdem zur UK greifen![]()

Drar schrieb:hab ich grad gesehen...respekt...sollte mal weiterspielen...für was gabs den geheimen 100er ?
Faultier schrieb:Auch wenn mir alle sagen wollen, dass es übelst geiles Spiel ist, mich reizt das Setting null und ich mag und mochte noch nie Western![]()

Fuchs schrieb:Faultier schrieb:Auch wenn mir alle sagen wollen, dass es übelst geiles Spiel ist, mich reizt das Setting null und ich mag und mochte noch nie Western![]()
Ich glaube die deutsche Sprache mochtest Du auch noch nie.
Sorry, aber der musste sein.
MachtAG schrieb:Fuchs schrieb:Faultier schrieb:Auch wenn mir alle sagen wollen, dass es übelst geiles Spiel ist, mich reizt das Setting null und ich mag und mochte noch nie Western![]()
Ich glaube die deutsche Sprache mochtest Du auch noch nie.
Sorry, aber der musste sein.
Grad mal 56 Beiträge hier und schon ein Faultier beleidigt, schäm dich
Hab mir jetzt nochmal den ersten teil für 13€ in der US Version geschnappt für die XBOX360.
MachtAG schrieb:Hab mir jetzt nochmal den ersten teil für 13€ in der US Version geschnappt für die XBOX360.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen