Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn mir alle sagen wollen, dass es übelst geiles Spiel ist, mich reizt das Setting null und ich mag und mochte noch nie Western :sleep:

Ab und zu schaue ich auch mal nen Western, bin aber kein Fan.
Dennoch wäre dieses Setting mal ne willkommene Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei.
Allerdings habe ich Teil 1 nie gezockt. War das nicht das Spiel, wo sich viele über die Ego-Jump-'n-Run-Passagen aufgeregt haben?

ja, wobei ich die gar nicht schlecht fand. Gerade den Berg, den alle kritisiert haben, hab ich locker hinter mich gebracht. Hat mich sogar etwas an Metroid Prime erinnert
hoffentlich lock ich damit keine wütende Meute an :D
.
Die Schleichpassagen waren sogar sehr gelungen und spannend, dazu noch das Reiten ... Teil 1 punktete auch durch seinen Abwechslungsreichtum und den extrem weitläufigen Leveln.

Faultier schrieb:
Auch wenn mir alle sagen wollen, dass es übelst geiles Spiel ist, mich reizt das Setting null und ich mag und mochte noch nie Western :sleep:

:staun: :staun: :klopf: :klopf:

b9zke0wbljak10xp2.jpg

Moin zusammen,

kann man eigentlich am 03.07 problemlos zur deutschen Version greifen oder doch besser zur UK :?

Ist das Game eigentlich in deutsch oder nur in englisch? Ist da schon was bekannt?

Gruß

Drar schrieb:
hab ich grad gesehen...respekt...sollte mal weiterspielen...für was gabs den geheimen 100er ?

Ich hab auch alle Offline-Achievements, bis auf 24 Stunden. Hatte nach zwei Durchgängen "nur" 20 Stunden gespielt, und vier Stunden die Konsole laufen zu lassen ist mir dann doch zu nerdig.

Fuchs schrieb:
Faultier schrieb:

Ich glaube die deutsche Sprache mochtest Du auch noch nie. :grins:

Sorry, aber der musste sein.

Grad mal 56 Beiträge hier und schon ein Faultier beleidigt, schäm dich :D

Hab mir jetzt nochmal den ersten teil für 13€ in der US Version geschnappt für die XBOX360.

MachtAG schrieb:
Fuchs schrieb:
Faultier schrieb:

Ich glaube die deutsche Sprache mochtest Du auch noch nie. :grins:

Sorry, aber der musste sein.

Grad mal 56 Beiträge hier und schon ein Faultier beleidigt, schäm dich :D

Hab mir jetzt nochmal den ersten teil für 13€ in der US Version geschnappt für die XBOX360.

Nicht die Anzahl, sondern die Qualität der Beiträge ist entscheidend. ;)

Zurück
Oben