Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist denn deine Einstellung? Hast du z.B. die XBOX aus 720p oder 1080p bzw. benutzt du ein FullHD Fernseher etc.

Ich glaube nämlich das ist einstellungsabhängig.

Irgendwie hab ich nie genug Kohle für all die Waffen. Was nutzt ihr am ehesten? Ich spiel das fast komplett mit der Rifle durch, Thomas ist ein Gott mit dem Ding. Allerdings find ich die Volcano Gun cool.

naja, zwischen den schießerei hat man eigentlich genug zeit zum nachladen und notfalls gibs ja noch die gute rifle bzw shotgun die, die restlichen amigos in die hölle schickt. ;)

Auf Schwer fand ich es stellenweise "dank" Volcano Guns etwas kniffliger. Die Ladezeiten von beiden Waffen war dann doch etwas heftig in dem Bergdörfchen :D
Die Shotgun hat mir aber immer gute Dienste geleistet :grins:

Achja, habt ihr mal auf Williams Hände geachtet? Die sind modelliert, als ob er auch zwei Revolver in der Hand hätte und darum sieht er aus, als ob er akute Arthritis in den Fingern hätte.

Fidel Bistro schrieb:
kann man den priester bruder irgendwann umlegen ? :roll:
Ja. Mehr oder weniger. Leider etwas zu spät.
Sagt mal, ist Billy in Teil 1 nicht als Halb-Mexikaner vorgestellt worden? Wenn er das Kind von Juan (Mexikaner) und Marisa (Mexikanerin) ist, macht ihn das dann nicht zu einem... Mexikaner?

Marisa wird wohl nicht mehr als Mexikanerin angesehen :D

ist nicht der einzige Anschlußfehler, so scheinen sich Ray und Juarez nicht mehr zu kennen.

Vor allem wurde Thomas im ersten doch als Arschloch dargestellt, das seinen Sohn nicht ausstehen kann. Das passt überhaupt nicht zum Ende hier. Aber eins noch:

Thomas: My ass is numb.
Ray: Matches your head.
Thomas: I wasn't talking to you.
Ray: Well, who the hell were you talking to, then? Your horse?
Thomas: Go to hell!
Ray: Wish I could. Company should be a hell of a lot better there.

Drei Knaller in unter zehn Sekunden. Die Dichte hätte so mancher Film gerne.

Naja, Thomas wurde ja nur von Billy als Arschloch dargestellt, und der war ein Jammerlappen. Ray hat er ja auch als Arschloch hingestellt.... gut, im ersten Teil passt das auch ganz gut.

Wie ist das eigentlich mit dem Gold geregelt? Gilt die Summe immer für beide oder hat jeder der beiden sein eigenes Budget? Also kann ich mit Ray die Kohle verprassen und Thomas kann immer noch für sich was kaufen?

Nein es gibt ein Gesamtbudget,wenn Ray alles verprasst guckt Thomas in die Röhre.
Etwas komisch finde ich das man seinen Krempel nicht verkaufen kann. Andererseits lassen die Gegner ja auch immer etwas fallen so das ich bisher noch nicht zu knapp gekommen bin mit den Dollars.

Ich wage mich jetzt doch nochmal an schwer mit Ray statt Thomas der hat einfach mehr drauf, obwohl mir der Konzentrationsmodus da nicht so gefällt.

Zurück
Oben