Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme bei den Duellen immer ein Grinsen ins gesicht wenn sich die Hand leicht vom Colt weg bewegt und der Finger sich leicht Nervös bewegt :D

Hänge jetzt im ersten Kapitel, hab es auf schwer gestartet, ey was in CoD die Granaten, dass sind hier ganz sicher die Dynamitstangen. Wieso muss eigentlich jeder Shooter sowas haben? Ohne würde ich es tausendmal besser finden.

Kann mir einer sagen, wie bzw. ob man dieses automatische Deckungssystem ausmachen kann? Im Menü gibt es zwar die Funktion, nur kein Pfeil ist dort, um das umzustellen, aber das würde wohl kaum drin stehn, wenn man es nicht aus machen könnte oder?

Ach ja hat hier noch jemand oben und unten einen kleinen schwarzen Rand?

Gab es einen Trick bei den Duellen ?

Malefiz schrieb:
Ich bekomme bei den Duellen immer ein Grinsen ins gesicht wenn sich die Hand leicht vom Colt weg bewegt und der Finger sich leicht Nervös bewegt :D

Bei macht der immer die Stingefingerbwegung und ich bekomme dann so leicht Frust. :klopf:

crazy schrieb:
Gab es einen Trick bei den Duellen ?

Malefiz schrieb:

Bei macht der immer die Stingefingerbwegung und ich bekomme dann so leicht Frust. :klopf:

Yup der Frust bei den Duellen hat sich mir mir auch eingestellt. Aber zum Glück überwiegend mein lachen über diese Finger Bewegung:lachweg:

Boah. auf normal mit Ray hab ichs durch, jetzt wollte ich auf schwer mit Thomas spielen.
Das geht ja gar nicht. Jede billige 0Sterne rostige Knarre trifft mich auf 100 metern ins Auge.
Jetzt fehlt mir doch eine Bleiweste.
So ein Krampf :wand:

Ich hab jetzt doch auf mittel umgestellt, es dabei aber noch nicht ausprobiert, ich bin allerdings einmal extra aus dem Spiel ins Hauptmenü gegangen, wo es auch nicht ging.

Und nochmal habt ihr auch oben und unten einen kleinen schwarzen Rand, ein Kollege hat mir erst erzählt, er habe das selbe bei Star Ocean gehabt und ich hab ihn nicht geglaubt.

Hab ich denoch geschafft. Nur jetzt und gestern abend komme ich nicht weiter. Kurz bevor die glocke ertönt macht der typ noch einen schritt zu seite und ich schieß ins leere

edit: hat geklappt

Spielzeit: 6,5 h auf mittel

Zurück
Oben