Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich spiele auch viel lieber mit Thomas, da gefällt mir dieser Bullet Time Modus besser und die Figur ist mir auch irgend wie sympathischer.

Mit Ray ist es dafür leichter !

Ich nehme auch im Moment nur den Ray und werde beim 2ten mal dann nur den kleinen Thomas nehmen.

Das Spiel hat mich total geflasht.

War schon jemand im Multiplayer unterwegs ???

Ich habs mit Thomas durchgespielt und bin echt begeistert. Für mich bisher der beste Shooter des Jahres. :headbang:
Den Multiplayer habe ich auch angetestet, war jetzt jedoch nichts, was ich haben muss, da ich auf Battlefield 1943 warte.

Es geht. Manchne Szenen nerven, aber wenn man die Steuerung drauf hat, ist es ganz ok spielbar. Gilt für den default Grad. Wer auf schwer stellt, muss auch mit einem schweren Spiel rechnen.

So, werde das Ding jetzt auch mal Reinschmeißen. Man kann mich gerne für Multiplayer Gefechte auf seine Liste nehmen. Sollte heute ab 22:00 Uhr Zeit haben.

Also, bis jetzt 2 bis 3 Stunden gespielt. Bin jetzt
da wo man die dame dass erste mal rettet.

Das Spiel macht einen guten Eindruck und brauch sich bisher nicht vor anderen Shootern dieser Gen verstecken.

Den Multiplayer, habe ich jetzt ne Stunde gezockt und als sehr Spaßig empfunden. Ungezwungene Ballerei mit lustigen Modi.

Ich glaubs nicht, am Samstag hab ichs bei der Grotte bestellt, eben kam das Päckchen an und was ist drin? Metal Gear Solid 4 für die PS3!!!!! :vogel: :nein:

Ich könnt kotzen....

Zurück
Oben