Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber scheinbar keine Trophy... hm. Egal.WaldGespenst schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab die Kuh am Leben gelassen.
ich auch, ausserdem gibts dafür sogar ein achievement!![]()
Nur, wenn Thomas die Munition für die Rifle ausgeht. Ansonsten knallt er die Leute aus einer Meile ab.Paypack schrieb:Mit Ray ist es dafür leichter !
Bart Wux schrieb:Aber scheinbar keine Trophy... hm. Egal.WaldGespenst schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab die Kuh am Leben gelassen.
ich auch, ausserdem gibts dafür sogar ein achievement!![]()
Hankeys schrieb:Ich glaubs nicht, am Samstag hab ichs bei der Grotte bestellt, eben kam das Päckchen an und was ist drin? Metal Gear Solid 4 für die PS3!!!!!![]()
Ich könnt kotzen....

Eventer schrieb:Hankeys schrieb:Ich glaubs nicht, am Samstag hab ichs bei der Grotte bestellt, eben kam das Päckchen an und was ist drin? Metal Gear Solid 4 für die PS3!!!!!![]()
Ich könnt kotzen....
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen