Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab gestern mit dem ersten Teil angefangen bin jetzt dort in dem Leel wo ich auf den Zug sprigen muss, achja ist das die dt. Stimme von Mark wahlberg oder, ach der Ray hört sich auch cool an.

Was mich bisschen stört ist das die Kerle ganz schön was vertragen ich jag den meist so um die 6-8 Kugel in den Körper, achja und man kann garnicht auf die Leichen schießen.:D

demo zum release!?!

gamefocus.eu schrieb:
Am 2. Juli ist es soweit, Call of Juarez – Bound in Blood wird uns den Western wieder auf den Bildschirm bringen. Der ist noch lange nicht tot, probiert es aus! Eine Demo wird es auch geben, zeitgleich zum Streetday, Download Pflicht! Übt schon mal das Werfen mit Dynamit Stangen und...

zum test: http://www.gamefocus.eu:80/spiele-test-review-xbox-360/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Preview/start.php?#rev

Habe auch von Amazon UK bestellt.Freue mich auch riesig.Teil 1 fand ich sehr gut und Teil 2 scheint die Erwartung erfüllen zu können,wenn man die ganzen Videos und News sieht.Noch ein paar Tage und kann es endlich losgehen :D.

Zurück
Oben