Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Faultier schrieb:
Auch wenn mir alle sagen wollen, dass es übelst geiles Spiel ist, mich reizt das Setting null und ich mag und mochte noch nie Western :sleep:

Ich glaube die deutsche Sprache mochtest Du auch noch nie. :grins:

Sorry, aber der musste sein.

Was willst du denn von mir :skep:
Da vergisst man mal einen Buchstaben oder ein Wort und du geilst dich dran auf. :ugly:

Klasse Einstieg :dhoch:
Aber sei dir sicher. Wenn du austeilen kannst, wirste auch einstecken müssen :haha:

hab teil 1 heute urchgesielt, knapp 300 gs und ne menge an spaß dazu bekommen:)

ich fands genial das spiel, macht sehr viel spaß. die mission mit dem berg und dem adler fand ich sehr geil.

top spiel, kann man nur empfehlen!

Faultier schrieb:
Fuchs schrieb:
Faultier schrieb:
Auch wenn mir alle sagen wollen, dass es übelst geiles Spiel ist, mich reizt das Setting null und ich mag und mochte noch nie Western :sleep:

Ich glaube die deutsche Sprache mochtest Du auch noch nie. :grins:

Sorry, aber der musste sein.

Was willst du denn von mir :skep:
Da vergisst man mal einen Buchstaben oder ein Wort und du geilst dich dran auf. :ugly:

Klasse Einstieg :dhoch:
Aber sei dir sicher. Wenn du austeilen kannst, wirste auch einstecken müssen :haha:

Du kannst sicher sein, ich bin jeder Zeit für einen fairen, offenen Disput zu haben und hinterlasse nicht gleich beleidigende Kommentare, bzw. Bewertungen im Profil eines Users, wie gewisse andere Leute hier.
Deine Art Dinge zu regeln, hat mich schwer beeindruckt. Ganz großes Kino.

Ja da muss ich dem Fuchs recht geben, sowas ist schon ein bisschen naja egal jeder wie er will.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Er hat mich mit einer lächerlichen Begründung angepisst, obwohl er selber seine Defizite mit der Rechtschreibung hat.

Er hat demnach sämliche Konsequenzen verdient und ob er mich nun leiden kann oider nicht, ist mir latte.

Er hätte sich einfach mal überlegen sollen, dass es auch mal so aus dem Wald schallt, wie hineingerufen wird. ;)

Faultier schrieb:
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Er hat mich mit einer lächerlichen Begründung angepisst, obwohl er selber seine Defizite mit der Rechtschreibung hat.

Er hat demnach sämliche Konsequenzen verdient und ob er mich nun leiden kann oider nicht, ist mir latte.

Er hätte sich einfach mal überlegen sollen, dass es auch mal so aus dem Wald schallt, wie hineingerufen wird. ;)

Ich denke, das muss ich eigentlich nicht kommentieren, da es für sich selbst spricht.
Ich bin nach wie vor schwer beeindruckt, mit welcher Souveränität und geistiger Reife du solche Angelegenheiten regelst. :dhoch:

er ist ein faultier. um neun ist der doch nie wach :ugly:

weiß jemand von euch, ob man den ersten teil gespielt haben sollte, bevor man den zweiten anfängt (wegen der story)?

Tobi23TS schrieb:

weiß jemand von euch, ob man den ersten teil gespielt haben sollte, bevor man den zweiten anfängt (wegen der story)?

das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber kauf dir einfach Teil 1 weil es ein IMO geniales Spiel ist, was ich schon Monate früher hätte zocken sollen:dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
Tobi23TS schrieb:

das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber kauf dir einfach Teil 1 weil es ein IMO geniales Spiel ist, was ich schon Monate früher hätte zocken sollen:dhoch:

ok ich vertrau dir mal. ich muss eh noch ne menge games nachholen, aber call of juarez schieb ich mal nach oben auf meiner liste :)

@reaver
:lol:

Bei gamehubs.com gibts die J/NTSC Version welche auch auf PAL-Konsolen laufen soll für schlappe 33,99 EUR :staun:
Wenn nicht die elendig lange Lieferzeit wäre :tip:

Denke ich werde es wohl doch bei Amazon.co.uk für knappe 50,- EUR bestellen.

Teil 1 war bis auf das Tearing genial.

Daher muss Teil 2 natürlich auch her. Evtl. sogar mal den MP vom Game testen.

Endlich mal ein anderes cooles Setting und die Grafik war auch Geil.

Außerdem war das der erste Konsolentitel von Techland und dafür haben sie ihre Sache sehr gut gemacht.

Hat jemand eine gute Adresse wo ich den 1ten Teil für die XBox her bekomme.

Habe zwar vor Jahren den 1ten Teil auf dem PC gespielt und nun möchte ich noch vor Release vom 2ten Teil den 1ten nochmal auf der XBox angehen

@ Malefiz

http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=41342
http://shop.ebay.de/items/__call-of-juarez-360?LH_AvailTo=77&_arm=1&_armm=63&_ruu=http://shop.ebay.de/items/__call-of-juarez-360%3F_arr%3D1%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313&_trksid=p3907.m38.l1313&_rdc=1

;)

Attendorner schrieb:
Bei gamehubs.com gibts die J/NTSC Version welche auch auf PAL-Konsolen laufen soll für schlappe 33,99 EUR :staun:
Wenn nicht die elendig lange Lieferzeit wäre :tip:

Der große Haken bei GAMEHUBS ist imho, dass man sofort bei der Bestellung bezahlen muss. Hab da immer etwas Angst, dass Stornierungen so erschwert werden sollen, gerade bei Vobestellungen.

Zurück
Oben