Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das war aber das einzige wirklich nervige. Die Klettereinlage auf den Berg fand ich ganz unterhaltsam, die Schleicheinlagen spannend. Ich verstand die extreme Kritik daran nicht so wirklich .... :?
Schade, dass das alles im zweiten Teil offenbar fallen gelassen wurde.

es gibt einfach zu wenig games im wilden westen. is aber irgendwie gut so. da freut man sich immer, wenn eins kommt. wenn ich mir anschaue, wieviele tropengames es mittlerweile gibt... :nein:

Trotz Abokündigung habe ich am Samstag nochmal die X3 erhalten.
In dieser wurde das Game getestet und es hat sage und schreibe 91 % bekommen und wird als bestes Westerngame welches jemals das Licht der Welt gesehen hat angepriesen :shock:

Das Dingen soll Gameplaymäßig, Storytechnisch und Grafisch eine absolute Granate sein. Hat sich wirklich gut gelesen der Test und es waren alle ausnahmslos Begeister.

Habe mich vorher nie wirklich für das Game interssiert, aber der Test hat mich doch sehr angefixt :D

Da mir GUN damals schon super viel Spaß gemacht hat und es ja nicht wirklich viele Westernshooter gibt, werde ich den Titel ab jetzt verstärkt im Auge halten :)

Gruß

Schön, dann kommts auf meine Liste. :)
Den Erstling hab ich mir gespart-ein gewisser Tester namens Bart auf AG hatte es ziemlich zerrissen.

Ich habe mit gerade das Video angesehen und ich Frage mich die ganze Zeit hat das Spiel einen Coop oder online Modus.

Aber ein Game mit Western feeling freue ich mich total, habe die Raumschiffe und den Dschungelsetting satt.

Attendorner schrieb:
Trotz Abokündigung habe ich am Samstag nochmal die X3 erhalten.
In dieser wurde das Game getestet und es hat sage und schreibe 91 % bekommen und wird als bestes Westerngame welches jemals das Licht der Welt gesehen hat angepriesen :shock:
Viele gibt es da ja auch nicht. ;)

Attendorner schrieb:
Da mir GUN damals schon super viel Spaß gemacht hat und es ja nicht wirklich viele Westernshooter gibt, werde ich den Titel ab jetzt verstärkt im Auge halten :)
Ich bin auch gespannt. Es sieht wirklich richtig awesome aus.

Und zu Gun: komplett underrated. Natürlich eher ein Last-Gen Spiel, aber ich habs letztens erst durchgezockt und es hat tierisch Spaß gemacht, ist komplett over-the-top und einfach herrlich böse. :grins:

Zurück
Oben