Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Es macht mich traurig, dass ich zZ eimfach keim bock auf mw3 habe![]()
Fl0w111 schrieb:sexySerkan schrieb:Es macht mich traurig, dass ich zZ eimfach keim bock auf mw3 habe![]()
Geht mir auch so. Bf spricht mich da mehr an. Bereu es Mw schon zu Release gekauft zu haben.

sexySerkan schrieb:Es macht mich traurig, dass ich zZ eimfach keim bock auf mw3 habe![]()
poppel schrieb:Also bei mir lagt das spiel seit dienstag wie sau hab dann mal die ps3 direkt ans lan angeschlossen keine besserung das ist zum kotzen meine ratio ist schon wieder gesunken es ist unspielbar so es es bei euch auch so?
kann es sein das es an der disc liegt da mir noch immer doppelte waffen ep angezeigt wird im menü obwohl wir heute schon mittwoch haben
vielleicht hat mein game einen schuß weg hat man auf spiele auch garantie?
ich werde teilweise nur noch in 100ms lobbys vermittelt und das mit einer 16000+ leitung wtf![]()
silbex schrieb:Das hatte mir auch schon einige CoDs einfach versaut.
calimero schrieb:silbex schrieb:Das hatte mir auch schon einige CoDs einfach versaut.
So langsam habe ich auch keinen Bock mehr drauf. Ist wahrscheinlich das letzte CoD, das ich im Multiplayer zocke. Ich sehe es einfach nicht mehr ein, Duelle zu verlieren, nur weil der Host in Timbuktu sitzt. Activision bzw. IW/Treyarch haben mehr als genug Geld, um Dedicated Server aufzustellen. Na ja, erstmal spiele ich es solange weiter, wie noch Content für Elite rauskommt (09/2012). Danach überlege ich mir, ob ich nicht doch bei BF 3 einsteige. Auch wenn sich die Kommentare der Zocker hinsichtlich Patches und Miet-Server nicht so toll anhören. Bad Company 2 hat mir immerhin ziemlichen Spaß bereitet. Andere Alternativen gibt es auf der Konsole leider nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen