Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sie noch nicht so viel gespielt, aber Sanctuary und Foundation gefallen mir auf Anhieb. Sind größere Maps mit einigen Möglichkeiten. Oasis ist dagegen nix besonderes. Von den Spec Ops Missionen gefällt mir Kill Switch. Zuerst als Soldat mir Unterstützung durch einen Sniper und ab ca. der Hälfte ein Rollentausch und Benutzung eines Reapers. Dazu zwei Juggernauts, die man erledigen muss. Die Eskortierung des Panzers in Iron Clad ist nicht so spannend.

@ Kordelle: Online wirst du mehr als genug Gegner finden. Die Frage ist eher, ob dir das Spiel Spaß machen wird?

Btw, für die Spec Ops-Missionen und den Überlebens-Modus bin ich immer zu haben.

Fl0w111 schrieb:
sexySerkan schrieb:
Es macht mich traurig, dass ich zZ eimfach keim bock auf mw3 habe :(

Geht mir auch so. Bf spricht mich da mehr an. Bereu es Mw schon zu Release gekauft zu haben.

Ich bereue es auch. Nach so vielen Stunden BF3 weiß ich auch gar nicht mehr, wie ich so lange ein CoD spielen konnte. Vor allem wenn ich an das komplett unbalancierte, aber damals trotzdem spaßige, BlOps denke.

Wobei ich wohl trotzdem noch hin und wieder MW3 spielen würde, wenn die Karten nicht so abgrundtief schlecht wären.

Das liegt aber nicht unbedingt an den Maps, dass du immer vorne warst. ;) Ich muss zugeben, dass ich die Maps in MW 3 (ohne DLC) auch nicht so toll finde. Da waren die Maps in MW 2 besser und in BO deutlich besser.

Also bei mir lagt das spiel seit dienstag wie sau hab dann mal die ps3 direkt ans lan angeschlossen keine besserung das ist zum kotzen meine ratio ist schon wieder gesunken es ist unspielbar so es es bei euch auch so?

kann es sein das es an der disc liegt da mir noch immer doppelte waffen ep angezeigt wird im menü obwohl wir heute schon mittwoch haben

vielleicht hat mein game einen schuß weg hat man auf spiele auch garantie?

ich werde teilweise nur noch in 100ms lobbys vermittelt und das mit einer 16000+ leitung wtf :vogel:

poppel schrieb:
Also bei mir lagt das spiel seit dienstag wie sau hab dann mal die ps3 direkt ans lan angeschlossen keine besserung das ist zum kotzen meine ratio ist schon wieder gesunken es ist unspielbar so es es bei euch auch so?

kann es sein das es an der disc liegt da mir noch immer doppelte waffen ep angezeigt wird im menü obwohl wir heute schon mittwoch haben

vielleicht hat mein game einen schuß weg hat man auf spiele auch garantie?

ich werde teilweise nur noch in 100ms lobbys vermittelt und das mit einer 16000+ leitung wtf :vogel:

Ich wollte in der Richtung auch schon was schreiben, habe mir aber gedacht, dass ich mir das vielleicht nur wieder einbilde. Aber JA, ich finde die Verbindungen seit ein paar Wochen ebenfalls schlechter. Ich vermute, die haben was am Matchmaking geändert und man spielt wieder öfters mit Leuten, die nicht aus der eigenen Region kommen. :(
Haben sich wohl die Amis beschwert, dass sie keine Deutschen mehr vor die Flinte bekommen. ;) :D

hab jetzt bei mw3 nat offen aber es hat sich nicht wirklich was verbessert was den lag im spiel angeht ich denke mal es liegt an activision

Das mit den schlechter werdenden Verbindungen ist doch schon seit mehreren CoDs der Fall. Die Spielerzahl nimmt halt immer mehr ab. Daher wird man auch mit Spielern zusammengewürfelt, welche schlechtere Leitungen haben (sei es aus Distanzgründen oder anderen). Irgendwie muss das Matchmaking ja die Spiele voll bekommen.

Das hatte mir auch schon einige CoDs einfach versaut.

silbex schrieb:

So langsam habe ich auch keinen Bock mehr drauf. Ist wahrscheinlich das letzte CoD, das ich im Multiplayer zocke. Ich sehe es einfach nicht mehr ein, Duelle zu verlieren, nur weil der Host in Timbuktu sitzt. Activision bzw. IW/Treyarch haben mehr als genug Geld, um Dedicated Server aufzustellen. Na ja, erstmal spiele ich es solange weiter, wie noch Content für Elite rauskommt (09/2012). Danach überlege ich mir, ob ich nicht doch bei BF 3 einsteige. Auch wenn sich die Kommentare der Zocker hinsichtlich Patches und Miet-Server nicht so toll anhören. Bad Company 2 hat mir immerhin ziemlichen Spaß bereitet. Andere Alternativen gibt es auf der Konsole leider nicht.

calimero schrieb:
silbex schrieb:

So langsam habe ich auch keinen Bock mehr drauf. Ist wahrscheinlich das letzte CoD, das ich im Multiplayer zocke. Ich sehe es einfach nicht mehr ein, Duelle zu verlieren, nur weil der Host in Timbuktu sitzt. Activision bzw. IW/Treyarch haben mehr als genug Geld, um Dedicated Server aufzustellen. Na ja, erstmal spiele ich es solange weiter, wie noch Content für Elite rauskommt (09/2012). Danach überlege ich mir, ob ich nicht doch bei BF 3 einsteige. Auch wenn sich die Kommentare der Zocker hinsichtlich Patches und Miet-Server nicht so toll anhören. Bad Company 2 hat mir immerhin ziemlichen Spaß bereitet. Andere Alternativen gibt es auf der Konsole leider nicht.

bullshit. die mietserver sind das beste was bf3 passieren konnte. einfach gründlich suchen nach servern und favoritenlisten erstellen. dann kommt wieder das alte CS gefühl auf, wo man auf servern nach ner zeit die leute kannte und sich heimisch fühlt.:dhoch:
und durch das anpassen der Tickets sind die matches auch wesentlich spannender und offener. früher war es so, dass ab nem bestimmten punktestand es einfach unmöglich war das game zu drehen. gerade bei CQ.
bei rush ist es ebenfalls deutlich besser für angreifer jetzt, weil die mehr zeiten haben sich zu formieren.
ich würd der sache ne chance geben:bier:

Na da habe ich schon paar mal gegenteiliges gelesen (andere Foren/Webseiten). Die Leute erstellen Spiele mit 10 Mio Tickets und ihren eigenen Bedingungen (kA wie weit das möglich ist) und wenn dann jemand kommt und denen auf die Mütze gibt, werfen sie einen vom Server ... Na gut, ich werd dem Spiel ne Chance geben, aber wie gesagt frühestens ab Herbst. :)

Zurück
Oben