Gen7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Cale, 8. November 2011.

1. sexySerkan

sexySerkan

Boah habe ich die letzten tage gesuchtet, aber sowas von! Also ich finde die baustelle cool aber die andere karte ist schon fast bf gross haha.

Ps: suchen evtl zu dritt einen clan, zwei sind ganz ok immer eine grosszügege k/d rate und der andere ist ein monster und geht nicht ohne 35/5 raus :D

2. AMG mike patton

AMG mike patton

Das hoffe ich auch, die Schrotflinten sind sowas vom overpower, darum rennt auch jeder damit rum und niemand spielt mit Vollautomatischen Gewehren, Typ 95, Akimbo-FMD resp. PP90 und MP7.

"Ironiemodus off"

Hast Du jemals selber über eine längere Zeit Schrotflinte gespielt, (nicht Stricker) ich schon. Ich habe zusammen 3000 Kills mit der Spas-12 und der AA-12 und als ich damit aufhörte ging meine K/D sprunghaft hoch.

Was ich Dir sagen will ist, sei froh über jeden Spieler, der sich von diesem Einheitsbrei an K/D-Spielern abhebt, die nur mit den besten Waffen rumrennen.

3. Anubis

Anubis

Ich finde Granaten, Scharfschützen und diese scheiß Luftunterstützung viel schlimmer. Das nervt mich so dermaßen bei jedem MP Spiel. Am schlimmsten, wenn auch noch Fahrzeuge dabei sind.

4. silbex

silbex

Und richtig schlimm wird es, wenn Waffen dabei sind.

5. calimero

calimero

Als das Spiel erschienen ist, ist kaum jemand mit Shotguns rumgelaufen. Mittlerweile begegnet man denen öfters. Das Mapdesign bietet sich aber auch geradezu an, mit denen zu spielen. Ich mag die fast so wenig wie Sniper.

6. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Ist aber immer noch sehr selten und die einzige Map, die wirklich dazu einlädt, ist Dome. Sonst hat man mal hier und da Einen mit einer Shotgun. Aber wirklich selten, genauso wie Sniper oder Granaten. Das ist doch im Vergleich zu den früheren CoDs echt harmlos. Jedenfalls im Hardcore-TDM.

7. sexySerkan

sexySerkan

Du und dein hardcore :D

8. Cale

Muß man immer dazu sagen, in anderen Modi können die Erfahrungen ja radikal anders sein. Ich wundere mich halt hin und wieder über die geschilderten Beschwerden hier. Ich halte MW3 einfach nur für gelungen, jedenfalls in meinem Modus :)

9. sexySerkan

sexySerkan

Nene, ich zocke auch manchmal hardcore! Irgendwie traurig, dass hier so wenig los ist ...!

Ich zocke zZ mit der AK und die macht echt Laune...!

10. BlitzChrono

BlitzChrono KTs Eisklotz

hat ja auch durch die etwas langsamere feuerrate ne angenehme genauigkeit ^^

11. sexySerkan

sexySerkan

Welche Waffe ist auf MW3 nicht genau :D Großes Manko bei MW, die Waffen schiessen gerade...!

12. calimero

calimero

Im HC-TDM kann ich mich nur schwach an Shotguns erinnern. Ist im HC auf jeden Fall eine andere, angenehmere Spielweise. Wenn es da bloß nicht die langen Respawnzeiten gäbe ...

Die AK-47 kann ich nur mit Kick und Silencer spielen. "Nackt" springt die mir zuviel rum.

13. sexySerkan

sexySerkan

Optisch verzieht die Waffe schon sehr extrem dennoch fliegen die Kugeln gerade :D

Deswegen zock ich immer HC AB, keine Lust auf die Warterei....

14. Cale

Jepp, deswegen habe ich sie auch nur mal kurz angezockt. Die hat eine Schußbild wie eine Shotgun, gerade, aber weit verteilt :D[hr]
    Nicht abknallen lassen, dann klappt es auch mit den Respawnzeiten :deal:

AB ist mir leider viel zu hektisch :|

15. sexySerkan

sexySerkan

Hektisch ist relativ! Deine Reflexe werden wohl altersentsprechend sein :D:D

16. Cale

Alda, willste vor die Tür? :klopf: :D

Die Reflexe sind nicht das Problem, auch wenn ich von jedem pickligen 14jährigen inzwischen ausmanövriert werde :D. Mich stört eher die kurze Respawnzeit, keine Zeit meine Zigarre wieder anzuzünden :cool:

17. sexySerkan

sexySerkan

Angeber :D

Wie oft zockst du eigtl? Zeitlich ist es in der Woche sehr schlecht oder? Prestige?

18. Cale

Eigentlich regelmäßig Freitag und Sonntag Abend ein, zwei Stunden. ZZt. ist einer aus unserer Dreiergruppe aber gerade frisch Vater geworden, der ist froh, wenn er überhaupt geradeaus gucken kann. Deshalb ist es aktuell ein wenig unregelmäßig :grins:

Deshalb bin ich auch nur im ersten Prestige, Level 61 oder so. Bei CoD 4 war ich soger im achten Prestigerang, da habe ich aber auch viel solo gezockt. Inzwischen nur noch, wenn ein paar Kumpels dabei sind :)

19. sexySerkan

sexySerkan

Meine Spielzeit ähnelt deiner sehr! Ich hatte aber letzte Woche Urlaub und da habe ich mehr als gesuchtet und nun macht es auch iwie mehr Spass aber ich bin auch leider (zeitliche Gründe) nur ein WE-Zocker!

Zocke zwar viel Solo aber sobald ich mit Kumpels am zocken bin gewinn ich auch :D

20. Cale

Ja, das mit dem suchten kenne ich. Wenn es mich mal packt, hänge ich auch ewig vor der Kiste. Am Schlimmsten ist es, wenn ich dann aus Vernunftsgründen die Box ausmache um noch ein paar Alltagssachen zu erledigen und die Anlage 'ne Viertelstunde später wieder hochfahre :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.