Arthur le perroquet
LP640 <3
so ich spiele es seit heuer und es läuft online schrecklich. meine 3.0 von früher wird erstmal versaut, ich muss viel nachholen bin total schlecht in der reaktion geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Bei den anderen Teilen ist´s aber nie so schlimm gewesen wie bei MW3. Ich kann mich nicht erinnern, das bei Black Ops die getöteten Gegner 2m neben mir wieder respawned sind.
Cale schrieb:Das Respawning ist wirklich lausig. Frühre konnte man wenigstens einigermaßen sicher sein, daß die Typen, die man direkt nach dem Respawn sieht, auf der selben Seite waren. Nicht immer, aber meistens![]()

Nebiros666 schrieb:Momentan macht´s echt kein Spass mehr. Konnte mich zwar immer noch verbessern, aber fast jedes 1zu1 Duell geht verloren, wegen der Scheiss Verbindung, da hat der Patch genau einen Scheiss bewirkt.![]()

mnk schrieb:ich spiels erst seit ein paar tagen und ich hab immer gute verbindungen, weil ich meistens nach ein bis zwei runden der host werde.![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Nebiros666 schrieb:Bei den anderen Teilen ist´s aber nie so schlimm gewesen wie bei MW3. Ich kann mich nicht erinnern, das bei Black Ops die getöteten Gegner 2m neben mir wieder respawned sind.
Ich weiß nicht ob es genauso schlimm war, aber erlebt habe ich das bisher bei jedem CoD.
War am Anfang vom Black Ops nicht besser, ist vorallem auf Nuketown aufgefallen.
Aber bei BO war das die ersten 2 Wochen, hier sind es mittlerweile 3 Monate und IW hat immer noch nichts getan. Allgemein fand ich das Treyarch immer umgehend auf Fehler reagiert hat und IW sich darum einen Dreck schert (bei MW2 und 3)
GPLegend schrieb:Nebiros666 schrieb:Momentan macht´s echt kein Spass mehr. Konnte mich zwar immer noch verbessern, aber fast jedes 1zu1 Duell geht verloren, wegen der Scheiss Verbindung, da hat der Patch genau einen Scheiss bewirkt.![]()
Ich wiederhole mich gerne immer wieder. Genau dieses Problem hat mich eine ganze Zeit lang auch auf die Palme gebracht, bis ich am TV dem Gamemodus aktiviert habe und seit dem können mich alle mal.
Von 0,7 K/D bei ca. 2000 Kills auf mittlerweile 1,12 K/D hoch gearbeitet.
Schau mal ob du einen so Modus am TV hast. Wirkt wahre Wunder bei Shootern.
mnk schrieb:ich spiels erst seit ein paar tagen und ich hab immer gute verbindungen, weil ich meistens nach ein bis zwei runden der host werde.![]()
Da hab ich allerdings scheiß Erfahrungen mit gemacht. Bin ich der Host, kann ich gleich aufhören, so sehr im Nachteil bin ich dann.
AMG mike patton schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Nebiros666 schrieb:Bei den anderen Teilen ist´s aber nie so schlimm gewesen wie bei MW3. Ich kann mich nicht erinnern, das bei Black Ops die getöteten Gegner 2m neben mir wieder respawned sind.
Ich weiß nicht ob es genauso schlimm war, aber erlebt habe ich das bisher bei jedem CoD.
War am Anfang vom Black Ops nicht besser, ist vorallem auf Nuketown aufgefallen.
Aber bei BO war das die ersten 2 Wochen, hier sind es mittlerweile 3 Monate und IW hat immer noch nichts getan. Allgemein fand ich das Treyarch immer umgehend auf Fehler reagiert hat und IW sich darum einen Dreck schert (bei MW2 und 3)
Ich ha jetzt die letzen Tage gehabt das wir oft mit 2 Spieler an dem selben Punkt respawnt sind, bei FFA, und ich braucht ihn nur noch von hinten abzuschiessen
Hab bei YT ein Video zu dem Lag Compensation gefunden. So wie bei dem Typ am Anfang von Video ist´s bei mir oft. Da könnte ich kotzen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wJOpFCCnv0E[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen