Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollt mal fragen ob ihr auch probleme habt bei elite kann nicht in meine vitrine gucken anfrage fehler sever überlastet aber bei kumpel geht es (XBOX 360) und meine vitrine ging noch nie noch nicht mal über computer kann ich die abrufen.und weiss einer ab wann die events gehen sollen das man sein clan hoch bringen kann.DANKE euch

Problem hatte ich auch zeitweise vielleicht sind die Server überlastet, naja Elite hatte ja schon von Anfang an so seine macken ... Ich probiers gleich mal obs wieder geht !

Jepp, ich hatte noch vier Tokens über. Drei sind für Blinde-Überwacher- und Attentäter-Perk sowie die M14 draufgegangen. Beim Vierten schwanke ich noch zwischen der Claymore und der FAD. Die hat schon echt Spaß gebracht.

Wenn man bei Lvl 80 bleibt, wird es mir immer schnell langweilig. Deswegen bin ich auch ins Prestige gegangen. Ich bin auch schon wieder Lvl 7, geht ja recht schnell am Anfang :)

Es nervt nur ein wenig, daß man die Quartiere erst wieder nach und nach freischalten muß. Ich hatte endlich mal ein Game ohne Tode, aber da ich die Herausforderung noch nicht freigeschaltet habe, ist es verpufft. Blöd :I

Token für Perks? Die sind doch relativ schnell freigespielt oder? Bin jetzt mit meinem Elite Account bei Lv.79, mit dem werde ich dann ins Prestige gehen, die anderen Beiden lass ich so. Ich hab noch 2 Token werde dann die MP7 oder die P90 mitnehmen, obwohl ich jetzt zum Schluss wieder dauernd mit der UMP45 spiele.

Wenn ich mit der MK14 spiele, dann nehme ich auch gerne eine Claymore mit. Und die FAD gehört auch zu meinen Lieblings-ARs. Ich umgehe die Langeweile, in dem ich nach 1.000 Kills mit einer Waffe eine andere wähle.

Nebiros666 schrieb:
Token für Perks? Die sind doch relativ schnell freigespielt oder?

Prinzipiell schon, aber was sollte ich sonst damit anfangen, außerdem müssen die ja noch auf Pro-Status gebracht werden :D

Als Waffen nutze ich ohnehin ernsthaft nur die MK14 und ggf. noch die FAD. Der Rest ist mehr oder weniger gleich oder für mich uninteressant. Das Gleiche gilt iP auch für die Ausrüstung, halt mit Ausnahme der S-Mine/Claymore.

calimero schrieb:
Wenn ich mit der MK14 spiele, dann nehme ich auch gerne eine Claymore mit. Und die FAD gehört auch zu meinen Lieblings-ARs. Ich umgehe die Langeweile, in dem ich nach 1.000 Kills mit einer Waffe eine andere wähle.

Das ist es ja. Ich habe gestern schon die Claymore vermisst, aber bis zur FAD will ich auch nicht warten, manno! Ich glaube, ich nehme die FAD, die S-Mine als Claymore-Ersatz kommt ja schon relativ schnell :kaffee:

guten tag
ich bin neu hier. ich hab ein paar fragen bezüglich dem multiplayer gamen. ich bin nun in level 80 angekommen. geht das irgendwie noch weiter oder wie kommt man zu diesen 4 auszeichnungen die man unter der level zahl hat?
ich spiele das game auf xbox und wäre über etwas hilfe sehr dankbar.vielen dank gruß

ne dann kannst du die nich holen.
ins prestige kannst du gehen, wenn du lvl 80 bist und dann den EP-balken nochmal voll gemacht hast.
bei quartiere (so heisst das glaub ich auf deutsch?! ich spiels auf englisch :D) kannst du dann auf prestige klicken. :)

Für die neuen Maps gibt es einen extra Playlisten-Eintrag: TDM, Kill Confirmed, Domination, S&D, Objectives und HC Mosh Pit. Ausserdem gibt es ein 5 MB-Update.

Btw, was für ein verfi... Spiel. Da spiele ich mal mit Support und bekomme nach 14 Kills keinen Stealth Bomber. :motz:

Zurück
Oben