Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile bin ich auch wieder derbe abgefuckt vom Spiel. Hätte ich nicht so eine vorzügliche Gesellschaft beim Spielen, dann wäre die Disc schon längst in 1000 Stücke zersprungen.

@ GPLegend: In MW 3 nicht. Aber im Trailer Park habe ich schon mal Fußball gespielt ;)

@ Slurms: Das kenne ich zu gut. Ich will dann immer die Hülle in der Luft zerreißen. Ja, wenn man in Gesellschaft spielt, macht das manche Matches erträglicher.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Mittlerweile bin ich auch wieder derbe abgefuckt vom Spiel. Hätte ich nicht so eine vorzügliche Gesellschaft beim Spielen, dann wäre die Disc schon längst in 1000 Stücke zersprungen.

so geht es mir auch. extrem lästig das spiel, schade das es viele bei mir aus der list spielen, aber alle beschweren sich nur...
also BO hat mir um einiges mehr spaß gemacht, ka woran das liegt :?

kann mir einer helfen wie bekomme ich das clan level hoch man kann training machen habe ich gelesen aber wie,kann mir einer helfen,komme da überhaupt nicht klar.danke im voraus

nein mein level für den clan über elite, man bekommt 500 für jedes neues mitglied sind jetzt 5 mann, aber wie komme ich die anderen punkte ,über die events wo man bronze oder silber bekommen kann oder wie ist das.

Am Anfang war ich ja auch skeptisch aber mittlerweile klappt's wie am Schnürchen. Bin immer unter den den Top 3 im TD. Wenn ich den Gamemodus an meinem TV früher entdeckt hätte, wär's noch früher noch besser gelaufen.
Die Maps sind zwar ausgenudelt bis zum geht nicht mehr aber in zwei Wochen kommt ja zum Glück Nachschub.

leocelben schrieb:
nein mein level für den clan über elite, man bekommt 500 für jedes neues mitglied sind jetzt 5 mann, aber wie komme ich die anderen punkte ,über die events wo man bronze oder silber bekommen kann oder wie ist das.

den clan kannst du bisher nur über die 500bonusEXP lvln.. aber das was du meinst, soll noch diesen monat kommen (angeblich).

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erster Trailer zu den Januar-DLC-Maps

So eben hat Activision das erste Gameplay-Video zu den ersten DLC-Maps für ihren Shooter-Goldesel Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht. Am 24. Januar wird es für Xbox 360-Spieler die ersten beiden Content-Drops geben, eine Call of Duty Elite Premiummitgliedschaft vorausgesetzt.

Mit dem Start der DLC-Saison erweitert Activision das Gamer-Vokabular um die Bezeichnung "Content-Drop". Bekanntermaßen wurden mit dem Start von Elite in der Modern Warfare 3 Saison 20 solcher Drops angekündigt. Die ersten beiden "Drops" sind zwei Mehrspielermaps:

Piazza - eine italiensche Küstenstadt, verwinkelt und für chaotische Gefechte auf kurze Distanz ausgelegt.
Liberation - Schauplatz ist der Central Park in Manhatten, New York, gut zum Snipern, eher ungeeignet für Run&Gun-Aktionen

Für Xbox Live-Elite Premium kommen die Drops am 24. Januar, für PlayStation 3-Elite Premiummitglieder wurde noch kein konkreter Termin genannt.

Im Februar erfolgt ein weiterer Drop, im März dann wieder zwei, sowie für nicht Elite Premiummitglieder alle fünf Drops als DLC-Paket im März. Solche Drops können aber nicht nicht nur MP-Maps sein, sondern auch Spec-OP-Missionen oder sogar Singleplayer-Missionen die Kampagne erweitern.

Da der Zeitexklusivitätsdeal zwischen Microsoft und Activision auch wieder für Call of Duty: Modern Warfare 3 gilt, kommen die Drops und DLC-Pakete immer zu erst für die Xbox 360. Preise für Pakete dürften sich an denen frührer CoD-DLCs orientieren.

Die Releasereihenfolge für neue Call of Duty Inhalte lässt sich daher wie folgt beschreiben.

Xbox 360 Premium Elite Mitglieder
PlayStation 3 (und PC, wenn verfügbar) Premium Elite Mitglieder
Xbox 360 Normal
PlayStation & PC Normal

[Kotaku]

[MW3-Facebook]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n3FTNpyVkKk[/vid]

Liberation sieht ganz gut aus, aber die andere ist ja auch wieder so unendlich winklig. Ich hoffe die ganze DLC Geschichte führt dazu, dass sich weniger die DLCs kaufen, denn desto mehr Mitspieler habe ich bei MW3 ohne DLC. :D

Edith: Und dieser ganze Elite Mist führt bei mir eher dazu, erst recht kein DLC mehr zu kaufen. Die Spielerschaft wird doch zig mal gesplittet, weil man ja nur immer mit denen spielen kann, die die gleiche Anzahl an DLCs haben. Sprich: Mit dem ersten Elite DLC sehen wir Normalen keinen mehr von denen im normalen Game.

poppel schrieb:
Piazza - eine italiensche Küstenstadt, verwinkelt und für chaotische Gefechte auf kurze Distanz ausgelegt.

srsly? die koennen sie sich mal direkt in den arsch schieben

da das gros der maps total ghey ist hab ich es bei diesem cod mal in erwägung gezogen ein mappack zu kaufen. als nicht premiumtard bin ich aber angeschissen und darf 10030monate warten bis ich mir einen riesigen kübel dünnschiss aka noch mehr chaotisch verwinkelte maps über den kopf schütten darf.

nope.jpg

Cale schrieb:
Na dann, hallo Battlefield :D

Hoffentlich sind die DLC wenigstens in Maps und nicht-Maps getrennt, ansonsten beantrage ich die Scheidung von CoD :grins:

Wurde mir mein Spiel zur rechten Zeit geklaut? :gerri:

Das ist aber wirklich eine Frechheit. Elite, jetzt erst recht nicht.

Pillendreher schrieb:
poppel schrieb:

srsly? die koennen sie sich mal direkt in den arsch schieben

da das gros der maps total ghey ist hab ich es bei diesem cod mal in erwägung gezogen ein mappack zu kaufen. als nicht premiumtard bin ich aber angeschissen und darf 10030monate warten bis ich mir einen riesigen kübel dünnschiss aka noch mehr chaotisch verwinkelte maps über den kopf schütten darf.

nope.jpg

post des monats

Zurück
Oben