Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Mittlerweile bin ich auch wieder derbe abgefuckt vom Spiel. Hätte ich nicht so eine vorzügliche Gesellschaft beim Spielen, dann wäre die Disc schon längst in 1000 Stücke zersprungen.

leocelben schrieb:nein mein level für den clan über elite, man bekommt 500 für jedes neues mitglied sind jetzt 5 mann, aber wie komme ich die anderen punkte ,über die events wo man bronze oder silber bekommen kann oder wie ist das.
poppel schrieb:Piazza - eine italiensche Küstenstadt, verwinkelt und für chaotische Gefechte auf kurze Distanz ausgelegt.
Cale schrieb:Na dann, hallo Battlefield
Hoffentlich sind die DLC wenigstens in Maps und nicht-Maps getrennt, ansonsten beantrage ich die Scheidung von CoD![]()

Pillendreher schrieb:poppel schrieb:Piazza - eine italiensche Küstenstadt, verwinkelt und für chaotische Gefechte auf kurze Distanz ausgelegt.
srsly? die koennen sie sich mal direkt in den arsch schieben
da das gros der maps total ghey ist hab ich es bei diesem cod mal in erwägung gezogen ein mappack zu kaufen. als nicht premiumtard bin ich aber angeschissen und darf 10030monate warten bis ich mir einen riesigen kübel dünnschiss aka noch mehr chaotisch verwinkelte maps über den kopf schütten darf.
nope.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen