Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Respawnverhalten hat sich seit CoD 4 nicht geändert. Die werden das niemals in den Griff bekommen.

Bei den anderen Teilen ist´s aber nie so schlimm gewesen wie bei MW3. Ich kann mich nicht erinnern, das bei Black Ops die getöteten Gegner 2m neben mir wieder respawned sind.

Angeblich soll mit dem neuen Patch der Host seinen Pingvorteil verlieren, weiss da jemand was genaueres?

Das Respawning ist wirklich lausig. Frühre konnte man wenigstens einigermaßen sicher sein, daß die Typen, die man direkt nach dem Respawn sieht, auf der selben Seite waren. Nicht immer, aber meistens :D

Nebiros666 schrieb:
Bei den anderen Teilen ist´s aber nie so schlimm gewesen wie bei MW3. Ich kann mich nicht erinnern, das bei Black Ops die getöteten Gegner 2m neben mir wieder respawned sind.

Ich weiß nicht ob es genauso schlimm war, aber erlebt habe ich das bisher bei jedem CoD. :)

Cale schrieb:
Das Respawning ist wirklich lausig. Frühre konnte man wenigstens einigermaßen sicher sein, daß die Typen, die man direkt nach dem Respawn sieht, auf der selben Seite waren. Nicht immer, aber meistens :D

Ich habe mich übrigens mal dahinter geklemmt und nochmal nachgeforscht. Es ist unauffindbar. Es will natürlich auch wieder niemand gewesen sein... so ein Aufstand wegen 40€...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9uj8Yh0GANg[/vid]​

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ad8WO5ZIwj4[/vid]​
:lol:
Modern Warfare 3: Termin für PlayStation 3 Elite DLC-Drops steht

Für Microsofts Konsole sind die beiden Maps, Piazza und Liberations, bereits seit ein paar Tagen verfügbar. Nun gab Activision auch den Termin für PlayStation 3 Elite Premiummitglieder bekannt. Bis Ende Februar müssen sich PS3-Spieler nun gedulden, bevor sie die ersten beiden Maps bekommen.

Wie Gamespot berichtet, beginnt die DLC-Saison für PS3 Elite Premiummitglieder erst am 28. Februar 2012.

Momentan macht´s echt kein Spass mehr. Konnte mich zwar immer noch verbessern, aber fast jedes 1zu1 Duell geht verloren, wegen der Scheiss Verbindung, da hat der Patch genau einen Scheiss bewirkt. :drunter:

Nebiros666 schrieb:
Momentan macht´s echt kein Spass mehr. Konnte mich zwar immer noch verbessern, aber fast jedes 1zu1 Duell geht verloren, wegen der Scheiss Verbindung, da hat der Patch genau einen Scheiss bewirkt. :drunter:

Ich wiederhole mich gerne immer wieder. Genau dieses Problem hat mich eine ganze Zeit lang auch auf die Palme gebracht, bis ich am TV dem Gamemodus aktiviert habe und seit dem können mich alle mal. :grins:

Von 0,7 K/D bei ca. 2000 Kills auf mittlerweile 1,12 K/D hoch gearbeitet.

Schau mal ob du einen so Modus am TV hast. Wirkt wahre Wunder bei Shootern.

mnk schrieb:
ich spiels erst seit ein paar tagen und ich hab immer gute verbindungen, weil ich meistens nach ein bis zwei runden der host werde. :D

Da hab ich allerdings scheiß Erfahrungen mit gemacht. Bin ich der Host, kann ich gleich aufhören, so sehr im Nachteil bin ich dann.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Ich weiß nicht ob es genauso schlimm war, aber erlebt habe ich das bisher bei jedem CoD. :)

War am Anfang vom Black Ops nicht besser, ist vorallem auf Nuketown aufgefallen.
Aber bei BO war das die ersten 2 Wochen, hier sind es mittlerweile 3 Monate und IW hat immer noch nichts getan. Allgemein fand ich das Treyarch immer umgehend auf Fehler reagiert hat und IW sich darum einen Dreck schert (bei MW2 und 3)

GPLegend schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Ich wiederhole mich gerne immer wieder. Genau dieses Problem hat mich eine ganze Zeit lang auch auf die Palme gebracht, bis ich am TV dem Gamemodus aktiviert habe und seit dem können mich alle mal. :grins:

Von 0,7 K/D bei ca. 2000 Kills auf mittlerweile 1,12 K/D hoch gearbeitet.

Schau mal ob du einen so Modus am TV hast. Wirkt wahre Wunder bei Shootern.

mnk schrieb:
ich spiels erst seit ein paar tagen und ich hab immer gute verbindungen, weil ich meistens nach ein bis zwei runden der host werde. :D

Da hab ich allerdings scheiß Erfahrungen mit gemacht. Bin ich der Host, kann ich gleich aufhören, so sehr im Nachteil bin ich dann.

Mein TV hat kein Game Modus, aber an dem liegt´s nicht, denke ich mal. Hatte schonmal danach gegoogelt, ist der Sony KDL 40V3000 und da hab ich gefunden das der ne gute Reaktionszeit haben soll.

AMG mike patton schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Nebiros666 schrieb:

War am Anfang vom Black Ops nicht besser, ist vorallem auf Nuketown aufgefallen.
Aber bei BO war das die ersten 2 Wochen, hier sind es mittlerweile 3 Monate und IW hat immer noch nichts getan. Allgemein fand ich das Treyarch immer umgehend auf Fehler reagiert hat und IW sich darum einen Dreck schert (bei MW2 und 3)

Ich ha jetzt die letzen Tage gehabt das wir oft mit 2 Spieler an dem selben Punkt respawnt sind, bei FFA, und ich braucht ihn nur noch von hinten abzuschiessen :vogel:

Hab bei YT ein Video zu dem Lag Compensation gefunden. So wie bei dem Typ am Anfang von Video ist´s bei mir oft. Da könnte ich kotzen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wJOpFCCnv0E[/vid]

was solln der spielmodus groß verändern außer kontrast und farben. diese ominösen 1-2 ms verzögerung?? was hat das denn mit der internetverbindung zu tun. das regelt doch nur ob man nen nachzieh effekt hat oder nicht.

ich hab zwar noch keine einzige minute vs. gespielt aber ich verstehe, dass sich viele verarscht vorkommen. evtl test ich bald mal weil bei BO hatte ich auch keine probleme und ich war sicher nicht immer im host team. aber aktuelle games sollten wirklich alle auf dedis laufen, da gibts keine ausreden für

Es handelt sich aber je nach TV-Modell nicht um 1-2 ms sondern bei mir z.B. um satte 80ms!!! Und das merkt man definitiv. Mit der Verbindung selbst hat das rein gar nichts zu tun.

Zurück
Oben