Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum? Es wurde vor Veröffentlichung des Spiels gesagt, dass PS3- und PC-Besitzer die DLCs später bekommen. Andernfalls (PS3-Elitemitglieder bekommen die DLCs zeitgleich) hätte das den Deal zwischen Microsoft und Activision wohl zum großen Teil zu nichte gemacht.

Wie auch immer. Bis September gibt es 12 Maps, 6 Special Ops Missionen und 2 Gamemodi.

http://www.callofduty.com/contentcalendar

Bin gespannt, wie die Pakte für Nicht-Elitemitglieder aussehen.

Hab die Maps gestern mal angezockt. Machen beide Laune, wobei ich ich die kleinere (Piazza) doch besser finde.
Auf Liberation laufen NUR Quick_Scoper rum und die hasse ich wie die Pest.
Gibt eh Zeit, dass das mit den Scopern gefixt wird. Das hat mit Skill nicht wirklich was zu tun.

Da meiste, was im TDM abgeht hat nix mit Skill zu tun.

Ich verstehe nicht, warum man immer noch in Spiele kommt, die gerade zu Ende gegangen sind bzw. dem Ende zugehen. Die könnten das doch so programmieren, dass man nicht mehr in ein Spiel kommt, wenn ein Team bereits 70 Kills hat. Was soll man da?

Im Moment geht gefühlt jede zweite Predator auf mich. Ich weiß nicht, ob mir jemand ein blinkendes Schild auf den Rücken geklebt hat, auf dem "Predator on me!" steht.

alleine Team orientiere Spiele in CoD zu spielen is sowieso Schwachsinn ... deshalb spiel ich gerne in einer Gruppe und wenn die nur aus 2-3 Leuten besteht ... ist besser als auf eigene Faust sich in irgendein Match zu schmeißen und fast immer zu verlieren

Cale schrieb:
Jepp, ich hatte noch vier Tokens über. Drei sind für Blinde-Überwacher- und Attentäter-Perk sowie die M14 draufgegangen. Beim Vierten schwanke ich noch zwischen der Claymore und der FAD. Die hat schon echt Spaß gebracht.

Wenn ich also Prestige gedrückt habe kann ich mir anschließend eine Waffe/Perk nach Wahl aussuchen und mit einem Token freischalten, oder muss ich das gar vor Prestige schon freischalten? Ist diese Waffe dann auch automatisch für die nächsten Prestigelevels freigeschalten, oder muss ich das jedes Mal wieder machen? Bekomme ich eigentlich für das Prestige drücken auch einen Token?

Jepp, Du bekommst für das Prestige einen Token, außerdem für alle vorherigen Prestigegänge in den Vorgänger-CoDs (1 pro CoD, nicht pro Prestigerang). Damit kannst Du dann neben zusätzlichen Waffen-XP-Sessions und anderem Kleinkram Waffen, Perks und Ausrüstung sofort freischalten. Nutzen kannst Du es aber erst, wenn Du wieder Rang 4 oder 5 erreicht hast. Den Klasseneditor muß man nämlich wieder freispielen :D

Ich gehe mal davon aus, daß man die freigeschalteten Waffen auch in die nächsten Prestigeränge mitnimmt. Kann ich Dir definitiv aber erst bei meinem nächsten Prestigegang sagen :)

mag jemand mit mir spec ops missionen spielen auf der box. hab langsam keine lust mehr die erste mission mit so honks zu spielen die net begreifen das man das mit der pistole spielt :(

Die beiden Missionen mit dem Trainingsparkour habe ich alleine gespielt. Ich finde die ziemlich langweilig. Und zu zweit macht das die Sache auch nur unnötig kompliziert, wie du schon festgestellt hast.

Wollte dich gerade wegen der anderen Missionen adden, geht aber nicht. "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden." Wenn du willst, dann adde mich.

Title Update 8 - Für die Xbox bereits draussen. Für die Playstation in Zertifizierung.
According to an official post on the Modern Warfare 3 community forums, these are the main features of Title Update 8:

Networking enhancements
Theater improvements and fixes
Further improvements to "Host Disadvantage" / "Lag Comp"
Increased speed of YouTube uploads from 32k to 256k
Nerf to all Akimbo weapons (reduced fire rate)
Shotgun re-balance (Slight nerf to Striker, slight buff to all other shotguns)
Fix that prevents some users from not receiving their prestige token after prestiging
Fix stat bug that retains "games played" stat across prestiges.

Hot Fix Updates (Released):
No Recoil glitch
Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix
Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies
Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts
FMG9 Re-balancing (Nerf)
Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.
Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
Fix Type 95 bug related to dropping it.
Fix map exploits on Dome
PS3 Hitmarker Sound
Adjust direct impact damage a Semtex does to a Juggernaut (No longer 1 hit kill)
Improvements to "weighted matchmaking" to improve games for regions with low populations.
Improvements to the Spawn Logic and Spawn System.
Fix for the any Proficiency on any gun exploit.

Re-balancing and Updates currently in Development and/or Discussion:
Further improvements to the Spawn system
Improvement to PS3 Mic Quality.
HD Video Uploads on PS3
Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.

Quelle: dealspwn.com

Zurück
Oben