Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Double XP war natürlich Verschwendung par excellence :D

Ich bin ja noch nicht im Prestige, aber in denke nach dem Wechsel ins Prestige kannst Du die Waffen und Ausrüstung mit den Token "freikaufen", ähnlich wie mit den Kill-Streak-Belohnungen. Vielleicht kann einer der Fortgeschrittenen ja nochmal was dazu sagen.

Die mit den Token freigeschalteten Waffen bleiben auch im zweiten Prestigerang freigeschaltet, oder?

Habt ihr auch das Problem, dass ihr als Host die besch..... Verbindung habt bzw. die Gegner irgendwie mehr aushalten?
Ich hab immer ne klasse Verbindung aber sobald ich Host bin, ist's vorbei. Ganz komisch.

Ehrlich gesagt sehe ich's immer erst dann wenn ich die Runde verlasse und ein neuer Host gesucht wird. :oops:
Ich verlasse die Runde aber immer nur dann wenn ich merke, dass die Verbindung ein Witz ist. Ich treff halt dann nix bzw. muss mit der F95 bis zu vier Salven abfeuern. :vogel:

Kenn ich auch... ab und zu hab ich so Spiele, da kann man abfeuern was man will, der Gegner krepiert nicht und macht dich kalt, weil er auch 100 mal schneller ist, was man dann aber erst in der Killcam sieht, da geh ich dann auch meistens raus ...

2. Prestige. Wie macht ihr das nur immer? Ich lese ständig. "Ah ne Woche dann bist du wieder durch und dann wieder in den Prestige." :ulgy:

Aber ja, dringend neues Mappack. Wobei ich auch wieder eine entscheidende, unerwartete :D Wendung des Schicksals erfahren habe. Näheres zu meiner Inkonsequenz, während der nächsten Session :D.

Wann sollen den die Map-Packs erscheinen?

Wird es auch für die Elite PS3 User später erscheinen oder für alle Elite User gleicher Release?

Yeah, war wohl wirklich Camper-Day :roll:

Das Thermal für die MK14 muß ich leider noch freispielen, wie ich gestern feststellen mußte :D
Kann aber nicht mehr lange dauern, ist das letzte Addon.

Zurück
Oben