Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Bitte? Wie lange habt ihr denn gespielt? :D

Ich werde mich übrigens aller Voraussicht nach heute Abend wieder, zum Bereitschaftsdienst, zurückmelden.

Ich glaube jedenfalls, daß es 50 war, aber so sicher bin ich auch nicht mehr. War übrigens eine besch****e Session, ich habe so richtig gar nichts gebacken bekommen. Jedes zweite Spiel eine 0,5-Ratio :fp:

Keine Sorge, aller spätestens morgen Abend bin ich wieder da und werde 50% des Bleis, das für dich bestimmt ist, mit meinem eigenen Körper abfangen :lol:

50 könnte aber wirklich passen. Da müssten ja langsam einige von den großen XP-Challenges abgelaufen sein.

Asklar, dann halte ich mir das frei. Wenn wir nicht voll werden spielen wir Portal coop :D (ich möchte Atlas sein)

lustigerkasper schrieb:
calimero schrieb:
@ lustigerkasper:

It also negates the effects of Dead Silence, however only within a few meters.

Also, ein paar meter vorher kann man den gegner hören!!!

Werde es mal freispielen und mir dem Perk Spezialist kann man Totenstille und Lagebericht Pro ja verwenden, das sollte bei FFA schon einen Vorteil bringen!

LG

Lagebericht Pro freigespielt und man hört die Gegner besser, aber mit Totenstille hört man die Gegner eigentlich auch nicht!

Lagebericht Pro geht ganz ganz schnell, man nimmt dasTrophy System mit, stellt es auf und messert es. Das zählt dann als ein Abschuß, Semtex mit rein und man kann sich selber töten. Dann hat man Lagebericht Pro in einem FFA - Spiel und 0:50 hahaha!!

LG

Das Trophy System ist für Herrschaft ganz nützlich, wenn man "A" z.B. einnimmt, weis das der Gegner ja. Meistens kommt dann eine Rakete von oben. Hast Du das System vorher aufgebaut, wird die Rakete automatisch zerstört! Das Gleiche gilt für die Werfer, ich glaube auch Handgranten werden zerstört.

LG

Viel Spielen, dann kommt das von alleine :D

Ansonsten immer mal in den Herausforderungen schauen, welche wann ordentlich XP bringen. Ich denke, daß man auch alle freigeschalteten Waffen bis zu einem bestimmten Punkt durchspielen sollte, die bringen am Anfang ordentlich XP, zum Schluß dauert es länger. Das gleiche gilt für Ausrüstung, Perks etc.

Gibt bestimmt auch Modi, die besser dafür geeignet sind als Andere, aber da müssen Dir andere helfen, ich bin nur im Hardcore-TDM unterwegs. Da dauert es recht lange ;)

In Kill Confirmed kann man ganz gut Punkte machen, wenn man neben den Kills auch noch die Marken der gefallenen Gegner und Mitspieler einsammelt. Bei den Hardcore-Modi muss man ganz gut sein, um viele XP zu bekommen (mein Eindruck). Ansonsten wie Cale gesagt hat, in den Herausforderungen nachschauen. Da gibt es eigentlich immer was, das nicht mehr viel braucht, um die nächsten Bonus-XP zu bekommen.

Im Modus Team Verteidiger erhält man, solange das eigene Team im Besitz der Flagge ist, die doppelte Anzahl an EP. Ich finde das lohnt sich ;)

Und im Prestige Laden kannst du, falls du Prestige Marken besitzt, für 2 Stunden doppelte EP erhalten.
Prestige Marken bekommst du wenn du den Prestige Modus aktivierst.
Die Prestige aus den alten COD Teilen werden dir angerechnet.

Also ich kann nur 2x diesen Prestige-Bonus aktivieren, dabei bin ich in MW2 im 5. Prestige und in BO im 7. Prestige. Ist es also egal, auf welcher Stufe man ist und man kann nur 1 Bonus je Spiel bekommen?

Zurück
Oben