Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:mal ne Frage, wie bekommt man im Clantag die controller buttons gelb,rot,grün, blau? oder dir Sticks?
Wie geht datt?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich habe gestern einen Gegner am Rand der Karte gestellt, der auf sein carepackage gewartet hat. Ich habe ihn erledigt,will mir das Paket klauen und was macht CoD? Es setzt den Typen direkt an der selben Stelle wieder auf die Map und ich werde getötet.
Nebiros666 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich habe gestern einen Gegner am Rand der Karte gestellt, der auf sein carepackage gewartet hat. Ich habe ihn erledigt,will mir das Paket klauen und was macht CoD? Es setzt den Typen direkt an der selben Stelle wieder auf die Map und ich werde getötet.
Hab ich heute auch paar mal gehabt, das Respawn System ist echt Schrott.

Nebiros666 schrieb:Little Bird Guard (Big helicopter that follows you.) Deutsch AH-6-Überwachung. Was ist das bitte für ne Killstreak Belohnung, der hat nur meine Position verraten und nur 2 Kills gebracht.
Zählen Kills die man mit nem Killstreak Teil macht wieder mit zur eigenen Killanzahl dazu? Ich hatte neun Kills, hab dann mit dem Reaper den 10 Kill gemacht und dafür ne Angriffsdrohne bekommen.
Das wurde doch damals bei MW2 zurecht rausgepatcht![]()

(in MW 2 nur mit Snipergewehren)calimero schrieb:Wenn die Verbindung gut ist und man gut zielen kann, dann gibts imo kaum was besseres als die 3 round burst Waffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen