DER PATE schrieb:Mal ne Frage, wie gut ist die M1A1 wirklich ? Hab die nun auf Gold und gestern meinte ein Freund die Schrott Waffe taugt nix, ist das so oder nur eine gefühle Aussage? Ich spiele von beginn an mit der und finde die ok, ist die tatsächlich im Nachteil?
Alle Waffen in MW3 töten sehr schnell, wenn Du mit der M4A1 gut zurecht kommst, ist sie genau das richtige für dich. Du hast mit der Waffe die gleichen Nach- und Vorteile wie mit jeder anderen Waffe im Spiel.
Es kommt auf die Spielweise und dein Aiming und Skill an. Es gibt nicht die OP - Waffe in MW3 sonst würden alle damit rumrennen. Es werden alle Sturmgewehre gespielt, die eine mehr die andere weniger, aber man sieht sie alle!
Dein Freund kommt mit dieser Waffe nicht zurecht, deshalb sagt er, das die Waffe nichts taugt!
Ich komme mit der M4A1 mit Kimme und Korn auch nicht sogut zurecht, da liegt mir die ACR oder MK14 viel besser.
MK14 mit schnellfeuer und Schalldämpfer ist ein Monster, 2 Schüsse max. 3 und der Kollege ist weg.
Die MP7 ist auch sehr gut und durch den geringen Rückstoß kann man auch auf Entfernung töten. Im Nahbereich durch schnellfeuer auch ein Monster!!!
Ich habe jetzt bei 3 Waffen den Level 30 erreicht, die PP90M1 steht ganz kurz vor Gold. Die PP90 streut mir ein wenig zu viel, ich habe auf jeden Fall das Gefühl, das sie sehr viel Wackelt. Auf Entfernung muss ich aber mit Burst - Fire arbeiten um im Ziel zu bleiben. Im Nahrkampf gewinnt sie eigentlich alles, besonders mit Schnellfeuer!
LG