Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonderlich zielgenau ist das Teil wirklich nicht, auch jage da auch unendlich viel Muni raus. Im Hardcore ein zweischneidiges Schwert, wenn da gleich die Teammates hinterhergerannt kommen. Kollateralschaden halt :grins:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich habe gestern einen Gegner am Rand der Karte gestellt, der auf sein carepackage gewartet hat. Ich habe ihn erledigt,will mir das Paket klauen und was macht CoD? Es setzt den Typen direkt an der selben Stelle wieder auf die Map und ich werde getötet.

Hab ich heute auch paar mal gehabt, das Respawn System ist echt Schrott.

Nebiros666 schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich habe gestern einen Gegner am Rand der Karte gestellt, der auf sein carepackage gewartet hat. Ich habe ihn erledigt,will mir das Paket klauen und was macht CoD? Es setzt den Typen direkt an der selben Stelle wieder auf die Map und ich werde getötet.

Hab ich heute auch paar mal gehabt, das Respawn System ist echt Schrott.

das respawn system ist bei den aktuellen shootern echt nicht optimal... bei gears3 und bf3 passiert es mir auch öfter das ein gegner direkt hinter mir respawnt.
früher war das seltener der fall :?

Little Bird Guard (Big helicopter that follows you.) Deutsch AH-6-Überwachung. Was ist das bitte für ne Killstreak Belohnung, der hat nur meine Position verraten und nur 2 Kills gebracht.

Zählen Kills die man mit nem Killstreak Teil macht wieder mit zur eigenen Killanzahl dazu? Ich hatte neun Kills, hab dann mit dem Reaper den 10 Kill gemacht und dafür ne Angriffsdrohne bekommen.
Das wurde doch damals bei MW2 zurecht rausgepatcht :?

Nebiros666 schrieb:
Little Bird Guard (Big helicopter that follows you.) Deutsch AH-6-Überwachung. Was ist das bitte für ne Killstreak Belohnung, der hat nur meine Position verraten und nur 2 Kills gebracht.

Zählen Kills die man mit nem Killstreak Teil macht wieder mit zur eigenen Killanzahl dazu? Ich hatte neun Kills, hab dann mit dem Reaper den 10 Kill gemacht und dafür ne Angriffsdrohne bekommen.
Das wurde doch damals bei MW2 zurecht rausgepatcht :?

Ja, wenn ich das IMS habe und der macht dann zwei Kills, bekomme ich den Kampfhubschrauber, danach den Tiefflieger!

Also, nach 5 Kills, könne ich mich in die Ecke setzen und warten!!! Der Rest macht das Spiel von alleine! :lachweg:

Wenn man aber stirbt und z.B. noch das IMS hat und dann rausholt, dann zählen die Kills nicht, weil es ja wieder von vorne mit dem Killsteak losgeht.

LG

PS:

Weis einer ob es auf der XBOX 360 Aimbot gibt? Automatisches Zielen?

Mir ist gestern was ganz komisches passiert, der Typ killt 3 Leute, mich als letztes und ich kann die 3 Kills in der Abschußkamera sehen! Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn wir 3 alle nebeneinander gestanden hätten, war aber nicht so. 2 Typen stehen relativ nah zusammen und ich komme ohne zu schießen aus einer janz anderen Richtung.

Der Typ der uns gekillt hat, spielte mit der Typ 95!

Also, 1 Sekunde 3 Typen gekillt und das alles auch noch wo er das Radar im Auge haben musste, weil ich Totenstille drin habe, kann der mich nicht hören!!!

Und ich war auch noch ca. 30m weit weg von Ihm!!!!

Mit einem normalen XBOX - Controller hat der niemals gespielt!!!

Ich habe es auch noch nie zuvor erlebt, ob bei MW2 oder MW3!

Sehr sehr merkwürdig!!!

Mal ne Frage, wie gut ist die M1A1 wirklich ? Hab die nun auf Gold und gestern meinte ein Freund die Schrott Waffe taugt nix, ist das so oder nur eine gefühle Aussage? Ich spiele von beginn an mit der und finde die ok, ist die tatsächlich im Nachteil?

Iw5_cardicon_cat.png
Headshot 2+ enemies with 1 bullet
Gestern mit der UMP geschafft :staun: (in MW 2 nur mit Snipergewehren)

@ DER PATE: Ich habe mit der M4A1 auch bis Gold gespielt. Ich finde die Waffe auch ok. Die G36, ACR und Scar finde ich auch gut. Die CM901 schießt mir zu langsam und die AK47 ist mir zu ungenau. Die 3 round burst Waffen M16A4 und Type 95 sind nicht für jedermann geeignet. Zur Zeit spiele ich von den ARs sehr gerne mit der FAD (wegen der hohen Feuerrate).

ja die Scar kommt nach der M1A1, der College meinte die Type 95 wäre die geilste, einmal abziehen und das wars, aber ich komme mit der wie du schon sagst nicht klar, und die AK47 ist die hölle, obwohl damit ja fast jeder rum rennt....

Die ACR gefiel mir auch, irgendwann lief es damit aber gar nicht mehr. Jetzt bin ich wieder zum G36 zurück gewechselt und es macht wieder Spaß.

aber die G36 hat von den werten doch auch keine bessere billanz als die M1A1, leider kann man die Waffen nicht genau gegenüberstellen aber von den Balken er ist die auch nicht besser oder?

Wenn die Verbindung gut ist und man gut zielen kann, dann gibts imo kaum was besseres als die 3 round burst Waffen. Das habe ich in MW 2 selbst festgestellt. Das mit dem einmal abdrücken stimmt dann. In MW 3 mache ich aber die meisten Kills im Nahbereich und da bevorzuge ich SMGs und MPs. Die AK47 sehe ich auch öfters. Dann allerdings mit Schalldämpfer ausgestattet. Das macht die Waffe etwas kontrollierbarer.

Die Balken kannst du mehr oder weniger vergessen. Ich habe in diesem Thread eine Grafik zu den Waffen reingestellt. Die ist informativer.

calimero schrieb:
Wenn die Verbindung gut ist und man gut zielen kann, dann gibts imo kaum was besseres als die 3 round burst Waffen.

Kann ich so bestätigen. Ich komme mit der M16 und der FAMAS 95 bisher am Besten zurecht, auch weil der Rückstoß und das Verreißen bei denen gefühlt deutlich geringer ist, als bei den Vollautomaten. Gilt natürlich nur bei guten Verbindungen und die sind bisher bei MW3 top!

Der Schalli nimmt bei der Type 95 leider doch recht viel Wumms raus. Von der Zielgenauigkeit und Rückstoß kann man mit der locker über die ganze Map schießen, gedämpft reicht dann aber selbst im Hardcore kein 3er Burst mehr für einen Kill.

Zurück
Oben