Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
"Scheiße. Alter, der Penner. Baah." :ugly:

Hättest mich mal bei BO hören sollen ... :grins:

Da hättet ihr mich mal hören sollen ... :motz: und ein Controller musste auch dran glauben :klopf:

Cale schrieb:
Irgendwas war da, vielleicht kann uns ja mal einer der Aufgestiegenen aufklären :)

Ich vermute, dass es nur für das jeweilige Prestige gilt. Ansonsten hätte man in Prestige 10 eine große und schöne Auswahl an guten Sachen direkt zu Beginn.

Cale schrieb:
Hättest mich mal bei BO hören sollen ... :grins:

Edit: Interessanterweise war meine k/d-Ratio bei BO besser. MW3 macht trotzdem mehr Spaß :D

Kein Vorwurf. Wir sind schließlich im Krieg. :deal:
Das wird ohnehin alles noch besser. Wenn man sich nicht mehr auf den Karten verläuft. ("Es gibt einen Bus?")

calimero schrieb:
Kann man das nicht mit den Token direkt bei Prestigebeginn freischalten? Und gilt das dann nur das jeweilige Prestige oder bleibt die (frühe) Freischaltung in den nachfolgenden Prestige erhalten?

Oh das muss doch jemand wissen. Wenn ja, gilt es auch für Waffen?

calimero schrieb:
Da hättet ihr mich mal hören sollen ... :motz: und ein Controller musste auch dran glauben :klopf:

Ich hab da auch geflucht wie ein Droschkenkutscher. :grins: Gut das ich immer in Parties unterwegs war. Sonst hätten die mich bestimmt irgendwann gesperrt :gerri:

Naja, ein oder zwei Perks ein wenig früher, oder auch eine Waffen-/Ausrüstungsfreischaltung wäre ja schon mal nicht schlecht. Müßte ja nichtmal sofort sein, aber halt auch icht erst bei Level 50+ :)

Btw. kann mir mal jemand sagen, was man für den Blinde-Überwacher-Pro Perk machen muß? Ich habe jetzt schon so ca. ein Dutzend Helis vom Himmel geholt, aber noch keine Freischaltung. Wie viele muß ich denn da noch schaffen, 20?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
"Es gibt einen Bus?"

Klassiker :D

Ich hab da auch geflucht wie ein Droschkenkutscher. :grins: Gut das ich immer in Parties unterwegs war. Sonst hätten die mich bestimmt irgendwann gesperrt :gerri:

Ich habe auch 25% negative Bewertungen für Slang. Immer, wenn der Private Chat zusammengebrochen ist, ohne daß ich es gemerkt habe :ugly:

Eeeeeendlich hats bei mir "Klick" gemacht und gestern Abend lief's so richtig gut. Beste Runde war ein 33:19 in "Kill confirmed". Zwei Mal die meisten Punkte gehabt und sonst fast nur positive K/D-Ratio.
Die UMP45 mit Schnellfeuer geht so unfassbar ab! :headbang:

@ Slurms: Die Token gelten meines Wissens auch für Waffen.

@ Cale: Für Blind Eye Pro brauchst du 40. http://www.ign.com/wikis/call-of-duty-modern-warfare-3/Blind_Eye

@ GPLegend: In MW3 passieren aufgrund vom Mapdesign viele Kills in der Nahdistanz. Und dann ist eine höhere Feuerrate (SMGs) wichtiger als ein höherer Schaden auf größere Entfernung (ARs).

Vor allen Dingen jetzt, wo ich angefangen habe dir die Teile mit der Stinger zu klauen. (Hättest du nichts gesagt, dann wäre mir gar nicht aufgefallen dass ich das Perk noch nicht auf pro habe)

Hallo Leute,

mit den Torken kann man alle Waffen, Perks oder Ausrüstung freischalten. Man hat die Waffe etc. dann ab Level 4 wieder zur Verfügung. Weil der Klasseneditor erst ab Level 4 freigspielt ist. Man behält die Waffe etc. für immer! Ich habe die MP7, Totenstille und PP90M freigeschaltet.

Die PP90M hätte ich mir sparen können, da es die schon ab Level 28 gibt.

LG

PS: wenn einer schon 4 Torken für die anderen COD Teile hatte, kann er nach den 1 mal drücken, gleich 5 Sachen auswählen!!!!!

Dann sollte er seine Lieblingsklasse schon ab Level 4 komplett spielen können!

Außer Killsteak Speziallist das muss man immer freischalten!!! Ab Level 20

Cale schrieb:
lustigerkasper schrieb:
PS: wenn einer schon 4 Torken für die anderen COD Teile hatte, kann er nach den 1 mal drücken, gleich 5 Sachen auswählen!!!!!

Oh, gut zu wissen. Zum Glück habe ich noch nicht alle eingelöst, zumindest drei müssten noch da sein :)

Nimm keinen Torken für Double Xp oder so, ist verschenkt. Man levelt so schnell in dem Game, das die 80 eigentlich wie 50 Level bei Black Ops sind oder noch schneller.

Für das leveln bietet das Killsteak "Spezialist" die besten Voraussetzungen.

Man erstellt sich eine Klasse mit Hadliner und den Killsteak "Spezialist" nach dem ersten Abschuß bekommt man das erste zusätzliche Perk und 250 Punkte, für den 3,5 und 7 Abschuß in Folge auch.

Dann ist man Spezialist und hat alle Perks, dann bekommt man für die Abschüße Double XP solange man halt der Spezialist ist.

Auch wenn man viel stirbt lohnt sich das, den man bekommt ja immer mit dem ersten Kill 250 Punkte!

Außerdem kann man beim Killsteak Spezailist, die Perks auch durchwechseln, so schafft man viele Herausfoderungen mit den Perks und bekommt zusätzliche XP.

Mir geht es echt schon auf den Senkel, wie oft die Musik im Spiel ertönt, das wieder geschafft etc. dann höre ich die Gegner nicht mehr kommen!!!

LG

hahahaha das mit dem sound ist echt so ne sache... hab gestern mal wieder 1-2 runden gezockt und gedacht ich hab den alleinunterhalter dlc installiert :lol:
wir verlieren b, verbesserte aufklärungszone in der luft, position gesichert, wir verlieren a, c zurückerobert... das geht so die gaaaaanze zeit. selten das mal 5 sekunden ruhe ist.

Cale schrieb:
Wir sollten da echt eine Quotenregelung einführen :grins:

Das Problem ist hauptsächlich das deine Javelin erst 5 Minuten durch den Orbit kreist, bevor sie wieder zurück, während meine Stinger auf direktem Weg das Ziel sucht :D. So war das vorgestern auch. Du hattest schon geschossen, da hatte ich die Drohne noch gar nicht gesehen gehabt und trotzdem hat es noch geklappt.

Ich verzichte aber gern. Habt ihr schon was festgemacht? Ich schwanke gerade noch zwischen Pennen um 18 Uhr, gesellschaftlichen Verpflichtungen und Spaß vor der Box.

@ kasper: Oh danke für die Auskunft; und ich Dödel breche mir da echt bis Level 42 einen ab um die G36 freizuspielen.

Ja, die Javelin ist Mist. Die tausche ich wieder um. Aber nix mit verzichten, wer zuerst schießt, kriegt den Kill :deal:

Abgemacht ist noch nichts, Pvt. Taylor hat noch die Firma und den Husten am Hals. Ich hoffe, ich kann ihn noch umstimmen.

lustigerkasper schrieb:

Ich blick das nicht ich hatte 3 Token einer ist schon weg jetzt hab ich noch 2 übrig was mach ich jetzt am besten?

Du kannst als Bonus für das erste Prestige in MW3 einen Perk/Waffe früher freischalten.

Also behalte die Token bis zum ersten Prestigerang, dann kannst Du mit dem aktuellen Prestigeboni eines und mit den Token aus den früheren CoD-Prestiges noch weitere Perks und Waffen früher freischalten. So habe ich es wenigstens verstanden.

Cale schrieb:
Ja, die Javelin ist Mist. Die tausche ich wieder um. Aber nix mit verzichten, wer zuerst schießt, kriegt den Kill :deal:

Abgemacht ist noch nichts, Pvt. Taylor hat noch die Firma und den Husten am Hals. Ich hoffe, ich kann ihn noch umstimmen.

Challenge accepted. :grins: Naja, wenigstens kann er noch husten. Dieses Rasseln beim Atmen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm. Wobei ich schon Lust hätte.
Morgen klappt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, weil ich zum Kochen eingeladen bin. :fp: oh gott. Wochenende müsste aber so ziemlich frei sein. Naja und heute wohl, sofern man mich noch im Büro erreicht / bevor ich weggepennt bin. (Hoffentlich passiert das nicht in der S-Bahn).

calimero schrieb:
Das mit der Javelin kenne ich: abgefeuert, das Ding fliegt vorbei, ich denke "Mist", stürze mich wieder ins Gefecht und kurz darauf bekomme ich Punkte für den Abschuss :D

Ja, genau so. Nur mit dem Unterschied das ich jedes mal sterbe, bevor ich die Nachricht vom Abschuss kriege. :ugly:

Zurück
Oben