Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cale schrieb:Du kannst als Bonus für das erste Prestige in MW3 einen Perk/Waffe früher freischalten.
Also behalte die Token bis zum ersten Prestigerang, dann kannst Du mit dem aktuellen Prestigeboni eines und mit den Token aus den früheren CoD-Prestiges noch weitere Perks und Waffen früher freischalten. So habe ich es wenigstens verstanden.

Cale schrieb:Da ich immer im Hardcore unterwegs bin, bevorzuge ich die Burst-Waffen M16 und FAMAS Type 95. Reicht für ein Kill im Hardcore locker aus, auch mit Ballistikweste. Zudem verzieht sie nicht so, wenn nur 3 Schuß rausgehen. Ich bin allerdings (Skyrim sei Dank) noch nicht allzuweit. Mit den MPs bin ich bis jetzt noch bei keinem CoD richtig warm geworden.

silbex schrieb:Hardcore ist eh nur was für Nubs und Campers.

Cale schrieb:So sieht es aus. Im Hardcore kannst Du nicht einfach nur losrennen und Dich auf deine Reaktion verlassen, da ist schon mehr Können gefragt. Eben weil jeder Fehler tödlich ist. Und das derjenige, der den Anderen zuerst sieht, im Vorteil ist, ist doch immer so. Das hat nichts mit Noob oder nicht-Noob zu tun![]()

calimero schrieb:Wobei ich im Softcore auch regelmäßig auf Leute treffe, die durch die Gegend schleichen, als hätten sie nur ein Leben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen