Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Raketen der RPG-7 fliegen mehr oder weniger gerade aus. Die SMAW, Javelin und Stinger haben Zielerfassung. Die Javelin ist cool, wenn man es schafft, bis zum Einschlag zu überleben ;) :D

Optisch zumindest ein Leckerbissen :D

Ist das eigentlich sicher, daß man den (theoretischen) Kill nicht angerechnet kriegt? Geworfene Granaten und gelegte Claymores zählen (zählten früher jedenfalls) ja noch bis zum Respawn. Früher gab's dafür soger noch Bonuspunkte, "Kill aus dem Grab" oder so :grins:

Cale schrieb:
Du kannst als Bonus für das erste Prestige in MW3 einen Perk/Waffe früher freischalten.

Also behalte die Token bis zum ersten Prestigerang, dann kannst Du mit dem aktuellen Prestigeboni eines und mit den Token aus den früheren CoD-Prestiges noch weitere Perks und Waffen früher freischalten. So habe ich es wenigstens verstanden.

Danke jetzt hab ich es auch kapiert alle 4 CoD Teile einen Token plus einen Token für den neusten Teil ergeben 5 Token ergibt 5 Sachen zum Freischalten :)

Welche Waffe ist den im Team Deathmatch der Burner ich spiel mit der PP90M1 gerade sehr oft da sie nicht so verzieht wie die UMP.

Aber ihr fehlt irgendwie die Power also Durchschlagskraft möchte einen Token in eine Waffe investieren kann mich aber nicht entscheiden :heul:

Bin jetzt Prestige 1 Level 56 was haltet ihr von der AK 74U ?

Will den Token ungerne verschenken und mich danach dann ärgern.

Da ich immer im Hardcore unterwegs bin, bevorzuge ich die Burst-Waffen M16 und FAMAS Type 95. Reicht für ein Kill im Hardcore locker aus, auch mit Ballistikweste. Zudem verzieht sie nicht so, wenn nur 3 Schuß rausgehen. Ich bin allerdings (Skyrim sei Dank) noch nicht allzuweit. Mit den MPs bin ich bis jetzt noch bei keinem CoD richtig warm geworden.

Cale schrieb:
Da ich immer im Hardcore unterwegs bin, bevorzuge ich die Burst-Waffen M16 und FAMAS Type 95. Reicht für ein Kill im Hardcore locker aus, auch mit Ballistikweste. Zudem verzieht sie nicht so, wenn nur 3 Schuß rausgehen. Ich bin allerdings (Skyrim sei Dank) noch nicht allzuweit. Mit den MPs bin ich bis jetzt noch bei keinem CoD richtig warm geworden.

Ich normalerweise auch nicht, aber der 3er macht schon Fun! Hab mir heut noch den Onza TE Controller gekauft und plötzlich läufts online auch viel besser, da der Controller kürzere Tastenwege hat! Und diese Zehntelsekunde entscheidet über den Bildschirmtod! :grins:

Dadurch das man mehr Schaden macht, ist das vernünftige Aimen nur Nebensache. Klar, dass Noobs dadurch mehr Chancen haben. Vor allem hat das nichts mit Hardcore zu tun. Eher darum, das man jmd zuerst sieht.

So sieht es aus. Im Hardcore kannst Du nicht einfach nur losrennen und Dich auf deine Reaktion verlassen, da ist schon mehr Können gefragt. Eben weil jeder Fehler tödlich ist. Und das derjenige, der den Anderen zuerst sieht, im Vorteil ist, ist doch immer so. Das hat nichts mit Noob oder nicht-Noob zu tun :kaffee:

Cale schrieb:
So sieht es aus. Im Hardcore kannst Du nicht einfach nur losrennen und Dich auf deine Reaktion verlassen, da ist schon mehr Können gefragt. Eben weil jeder Fehler tödlich ist. Und das derjenige, der den Anderen zuerst sieht, im Vorteil ist, ist doch immer so. Das hat nichts mit Noob oder nicht-Noob zu tun :kaffee:

so schauts aus. da ist dann quasi der jump n run modus "off" :grins:

calimero schrieb:
Wobei ich im Softcore auch regelmäßig auf Leute treffe, die durch die Gegend schleichen, als hätten sie nur ein Leben.

Die User sind aber schon einen Schritt weiter als die Camper :headbang:

Es gibt eben viele, die nicht so gut zielen können, da ist mir es lieber der geht langsam und geduckt, als wenn er nur in der Ecke sitzt und warte bis ich durch die Tür gehe!!!

Außerdem bin ich oft hinter einem der langsam und geduckt geht, dann kann man aus nächster Nähe einen Volltreffer landen. :D

LG

Zurück
Oben