Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:"Scheiße. Alter, der Penner. Baah."![]()
Hättest mich mal bei BO hören sollen ...![]()
und ein Controller musste auch dran glauben 
Cale schrieb:Irgendwas war da, vielleicht kann uns ja mal einer der Aufgestiegenen aufklären![]()
Cale schrieb:Hättest mich mal bei BO hören sollen ...
Edit: Interessanterweise war meine k/d-Ratio bei BO besser. MW3 macht trotzdem mehr Spaß![]()
calimero schrieb:Kann man das nicht mit den Token direkt bei Prestigebeginn freischalten? Und gilt das dann nur das jeweilige Prestige oder bleibt die (frühe) Freischaltung in den nachfolgenden Prestige erhalten?
calimero schrieb:Da hättet ihr mich mal hören sollen ...und ein Controller musste auch dran glauben
![]()
Gut das ich immer in Parties unterwegs war. Sonst hätten die mich bestimmt irgendwann gesperrt 
Slurms Mc Kenzie schrieb:"Es gibt einen Bus?"
Ich hab da auch geflucht wie ein Droschkenkutscher.Gut das ich immer in Parties unterwegs war. Sonst hätten die mich bestimmt irgendwann gesperrt
![]()

calimero schrieb:@ Cale: Für Blind Eye Pro brauchst du 40. http://www.ign.com/wikis/call-of-duty-modern-warfare-3/Blind_Eye

lustigerkasper schrieb:PS: wenn einer schon 4 Torken für die anderen COD Teile hatte, kann er nach den 1 mal drücken, gleich 5 Sachen auswählen!!!!!
Cale schrieb:lustigerkasper schrieb:PS: wenn einer schon 4 Torken für die anderen COD Teile hatte, kann er nach den 1 mal drücken, gleich 5 Sachen auswählen!!!!!
Oh, gut zu wissen. Zum Glück habe ich noch nicht alle eingelöst, zumindest drei müssten noch da sein![]()

Cale schrieb:Wir sollten da echt eine Quotenregelung einführen![]()
lustigerkasper schrieb:PS: wenn einer schon 4 Torken für die anderen COD Teile hatte, kann er nach den 1 mal drücken, gleich 5 Sachen auswählen!!!!!
Cale schrieb:Ja, die Javelin ist Mist. Die tausche ich wieder um. Aber nix mit verzichten, wer zuerst schießt, kriegt den Kill
Abgemacht ist noch nichts, Pvt. Taylor hat noch die Firma und den Husten am Hals. Ich hoffe, ich kann ihn noch umstimmen.
Naja, wenigstens kann er noch husten. Dieses Rasseln beim Atmen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm. Wobei ich schon Lust hätte.calimero schrieb:Das mit der Javelin kenne ich: abgefeuert, das Ding fliegt vorbei, ich denke "Mist", stürze mich wieder ins Gefecht und kurz darauf bekomme ich Punkte für den Abschuss![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen