Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ZZt. neige ich dazu, wieder ins Prestige zu gehen (im Gegensatz zu MW2 oder BO). Meine Lieblingskombi (Perks & Waffen) habe ich schon vor Lvl 30 zusammen, dann kann man das machen. Wenn man nur im höchsten Rang spielt, geht irgendwann die Motivation flöten. Das Belohnungszentrum im Hirn will gefüttert werden :D

Ich versteh das eh nicht. Wenn man doch das Spiel eh suchtet dann bringt es doch nichts auf LV80 zu bleiben, das hätte man im zweiten Durchlauf eh locker wieder erreicht.

Stimmt, aber z.B. bei BO hatte ich erst ziemlich spät meine Wohlfühl-Spiel-Kombi freigeschaltet und mußte dazu zusätzlich noch in einige Spielmodi, die ich auf den Tod nicht ausstehen konnte :motz:

Da machte das Aufleveln echt keinen echten Spaß, zusätzlich war man in den ersten zwei Dritteln nur Kanonenfutter. Da geht man dann nicht ins Prestige :nein:

Ich bin bequem geworden :fauli:
Aber wer weiß, in MW2 habe ich auch nach langer Zeit mal auf Prestige gedrückt; nur um zu gucken, wie es sich anfühlt ;) Und danach habe ich noch zweimal draufgedrückt; weil ich gemerkt habe, dass es irgendwann nicht mehr so wichtig ist, mit welcher Waffe und welchen Perks man spielt :cool:

Nee, ganz allgemein am Anfang. Die starken Perks und Waffen wurden erst ziemliche spät freigeschaltet und bis man da angekommen ist, gab es halt ziemlich auf's Maul. Jedenfalls bei meiner bevorzugten Spielweise. Dazu kommt, daß ich nur Hardcore-TDM spiele. Bei anderen Modi und Spielweisen mag daß nicht so schlimm gewesen sein, aber ich fand es nur zum Kotzen. Bei MW3 flutscht es bisher wie geschmiert :D

Habt ihr auf der Xbox360 schonmal versucht die Replays von der Xbox auf den PC zu bekommen?
Ich sehe da im Speicher Wiederholungsdateien aber es ist kein Dateiformat angegeben und habe jetzt gerade keinen Stick zur Hand...

Cale schrieb:
ZZt. neige ich dazu, wieder ins Prestige zu gehen (im Gegensatz zu MW2 oder BO). Meine Lieblingskombi (Perks & Waffen) habe ich schon vor Lvl 30 zusammen, dann kann man das machen. Wenn man nur im höchsten Rang spielt, geht irgendwann die Motivation flöten. Das Belohnungszentrum im Hirn will gefüttert werden :D

Denk aber dran das es den Attentäter erst irgendwo bei 50 gibt und die Claymore kommt auch erst bei 52, glaube ich.

Bin heute Abend übrigens außer Haus, weil ich gehört habe das die nicht ganz unrealistische Chance besteht meine Sachen heute wiederzusehen. Je nachdem wie schnell das geht gucke ich nochmal kurz rein und unterrichte euch, sonst morgen oder die Tage. :D

Jepp, Attentäter und Claymores erst in den Fünfzigern, das ist schade. Aber trotzdem macht es schon jetzt Spaß (im Gegensatz zu BO) :)

Viel Erfolg auf Deiner Expedition, ich weiß auch noch nicht, ob ich heute Abend on bin ;)

epiX I hulliZ schrieb:
Habt ihr auf der Xbox360 schonmal versucht die Replays von der Xbox auf den PC zu bekommen?
Ich sehe da im Speicher Wiederholungsdateien aber es ist kein Dateiformat angegeben und habe jetzt gerade keinen Stick zur Hand...

Ich glaube das geht doch nur über die CoD Website oder? Die werden da glaube ich in deinem Profil angezeigt (nachdem du sie Ingame hochgeladen hast). Über irgendwelche Seiten konnte man es bei MW2 dann als FLV Datei extrahieren und runterladen.

Cale schrieb:
Jepp, Attentäter und Claymores erst in den Fünfzigern, das ist schade. Aber trotzdem macht es schon jetzt Spaß (im Gegensatz zu BO) :)

"Scheiße. Alter, der Penner. Baah." :ugly:
Hast aber recht. Das Teil spielt sich super. Kein Vergleich zu den Problemen in BO (was aber wirklich an der Verbindungsqualität liegt). Gestern lief es eigentlich bei mir auch recht gut. An den Tagen an denen du den Chef gespielt hast, war die Verbindung so gut wie noch nie. Das habe ich bisher bei keinem CoD so erlebt.

Viel Erfolg auf Deiner Expedition, ich weiß auch noch nicht, ob ich heute Abend on bin ;)

Danke, kann ich gebrauchen. Muss tanken. :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Denk aber dran das es den Attentäter erst irgendwo bei 50 gibt und die Claymore kommt auch erst bei 52, glaube ich.

Kann man das nicht mit den Token direkt bei Prestigebeginn freischalten? Und gilt das dann nur das jeweilige Prestige oder bleibt die (frühe) Freischaltung in den nachfolgenden Prestige erhalten?

Zurück
Oben