Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cale schrieb:ZZt. neige ich dazu, wieder ins Prestige zu gehen (im Gegensatz zu MW2 oder BO). Meine Lieblingskombi (Perks & Waffen) habe ich schon vor Lvl 30 zusammen, dann kann man das machen. Wenn man nur im höchsten Rang spielt, geht irgendwann die Motivation flöten. Das Belohnungszentrum im Hirn will gefüttert werden![]()
epiX I hulliZ schrieb:Habt ihr auf der Xbox360 schonmal versucht die Replays von der Xbox auf den PC zu bekommen?
Ich sehe da im Speicher Wiederholungsdateien aber es ist kein Dateiformat angegeben und habe jetzt gerade keinen Stick zur Hand...
Cale schrieb:Jepp, Attentäter und Claymores erst in den Fünfzigern, das ist schade. Aber trotzdem macht es schon jetzt Spaß (im Gegensatz zu BO)![]()
Viel Erfolg auf Deiner Expedition, ich weiß auch noch nicht, ob ich heute Abend on bin![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:"Scheiße. Alter, der Penner. Baah."![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Denk aber dran das es den Attentäter erst irgendwo bei 50 gibt und die Claymore kommt auch erst bei 52, glaube ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen