poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Slurms Mc Kenzie schrieb:Cale schrieb:Die Helis sind die Pest, wenn man nich die Ghost/Assassin Perks hat (oder wie die jetzt heißen). Die nehme ich eigentlich immer, um mich darum nicht mehr kümmern zu müssen.
Hatte ich bisher auch immer drin. Aber es gibt jetzt leider ein viel besseres Perk auf dem Slot. Verrate ich beim nächsten Mal. Ghost und Ninja Perk (genauso wie der Schalldämpfer) werden für die Hardcoreklasse dann ausgewählt
@Party: ach, Du warst gar nicht in der Party, was? Als Du in der Lobby aufgetaucht bist, dachte ich Du wärst auch in der Party und dann hätten wir auch den Partychat gehabt. Naja, nächstes Mal![]()
Öhm es kam nur die Spiel-Einladung. Ich dachte ihr habt vielleicht noch geschäftliches oder so zu besprechen. (So mache ich das nämlich häufig.)
Oh, ich sehe gerade nebenbei einen Livestream aus den USA. Offenbar haben dieses Jahr einige Amis das Problem, das Europa in den letzten 4 Teilen hatte.
Mir bitte auch
)

die restlichen taugen imo
Wir können ja auch noch was anderes zusammen zocken. 
bin schon fast soweit meine deutsche version wieder zu verklopfen und mir ne uk zu holen